Bewerte das sysProfile von TURBOKOWA...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
rosebut
25.12.2011,
16:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super sys. gefält mir, brauch auch noch ne wakü auf alle fälle!!!


TURBOKOWA schrieb am 22.04.2012, 23:12:
das system steht inzwischen bei ebay zum verkauf:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300699953794

;-)

Falkenhorst
25.12.2011,
11:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wie im Forum schon geschrieben gefällt mir dein System sehr gut!

5* pluss PdM-Punkte!

Gruss
Falkenhorst

Bismark
25.12.2011,
07:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System ist mit seinen 3 Grakas ja mal richtig Böse. Saber. Ganz klar 5 Sterne.
Str!Ke
25.12.2011,
03:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schick! Mod & Misc auch ganz cool. Und coole Pics :)

Würde mich auch über eine Bewertung freuen!

Ein guten Rutsch ins neue Jahr!

Mr.Nobodys0815
27.11.2011,
23:54 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Echt geil,der 990 den möchte ich auch mal haben,sag mal,bist du mit dem Gigabyte UD7 zufrieden?Ich habe es auch und naja,da fang ich gar nicht erst an bin echt sauer wegen dem Board!
MFG
Mr.Nobody

zsvaspawn1979
13.11.2011,
12:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Sstem und gute Hardware. Kann sich sehen lassen.
Mr.Nobodys0815
12.11.2011,
15:21 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Servus,
meldest dich,wenn du den 950 verkaufst?
Danke für dein Besuch!
MFG
Carsten


TURBOKOWA schrieb am 12.11.2011, 15:26:
Im laufe der nächsten Woche sollte ich meinen 990xer bekommen. Dann steht mein 950er zum verkauf.

4,2Ghz hab ich stabil bekommen.
Mehr ist allerdings sicherlich auch noch drin je nach board, ram und kühlung.

K3ss3
12.11.2011,
12:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ja der heizköper(Radiator) ist Krass..

Aber ich bin irriert? Weil oben noch Amd steht unten Intel verbaut iss..

Und zu dein blank putzen .. verliert mann ne de Grarantie? zumal mann auch ne mal sieht was es dann für einer iss.. zb i7 oder i5..
Und bringt des was Leitet der cpu besser aber oder iss es nur Optik die mann ne sieht :-)


TURBOKOWA schrieb am 12.11.2011, 15:24:
Hallo K3ss3,

es ist beides verbaut.
Als Prozessor Intel und als Grafik AMD.

ATI IST ZU AMD GEWECHSELT WESHALB DIE GRAFIKKARTEN NICHT MEHR ATI SONDERN AMD HEISSEN ;-)

Wie schon geschrieben bringt das Planschleifen ca 2-3Grad an den Kernen. Zumal häufig die Heatspeader also der Deckel der Cpu etwas schief drauf sitzt.
Beim Planschleifen sieht man schön wie schief der Cpudeckel eigentlich wirklich ist.

Garantie ist dadurch natürlich sofort verloren genauso wie durchs übertakten...


sascha1988
12.11.2011,
11:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke Dir...für deinen Hilfe....
sascha1988
12.11.2011,
10:31 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geil dein MM BEreich ist wirklich schön geworden..

Ich glaube ich habe mich verlesen?! Du willst einen 990er Prozi auf dein System drauf hauen...RESPEKT!!!!

Sag mal womit hast du deinen MM BEreich gestaltet?!...

LG sascha1988


TURBOKOWA schrieb am 12.11.2011, 10:43:
Moin,

hier im forum unter "sysprofil einrichten" gibts nen thread mit nem kostenlosen Programm mit dem man sowas machen kann.
zwar nicht wirklich professionell aber für mich schon ok.

hab nur leider grad keinen link zur hand.
schau einfach mal ins forum das ist meine ich auf der zweiten seite.

gruß Turbokowa

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: