Bewerte das sysProfile von Sickpuppy...

Sickpuppy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
Smokie
06.01.2012,
15:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

PdM und 5 Sterne, ist super dein System, gefällt mir sehr gut! Weiter So!

Gruß
Smokie


Sickpuppy schrieb am 11.01.2012, 14:05:
Klasse, ich dank dir

Irongrill
05.01.2012,
20:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles Case!


Sickpuppy schrieb am 11.01.2012, 14:05:
Danke Danke

hackintoshi dual
05.01.2012,
19:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich schließe mich Bluefortress an und gebe nach Xien's Fileserver noch einen punkteschub.

Und dazu noch ein erfolgreiches 2012 im neuen heim.

Ciao... Hackintoshi


Sickpuppy schrieb am 11.01.2012, 14:05:
Danke Hacki

BlueFortress
05.01.2012,
10:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein erfolgreiches neues Jahr!
Schade, daß Du dieses schöne Case verkaufen willst - aber dafür kann sich der Nachbesitzer über ein Unikat freuen... :-)

Habe mir auch Deinen neuen Battlefield-Mod im PCGH-Forum angeschaut - wie immer: Super Arbeit.

Und hier nochmal meine volle Punkte-Ladung, der HoneyComb ist mein Favorit!
Gruß Brunke


Sickpuppy schrieb am 11.01.2012, 14:04:
Freut mich, dass die der andere Mod auch gefällt

KashmiR
02.01.2012,
18:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöner Umbau mit viel Herzblut...gefällt mir! Gute Hardware,super Profil...da schaut man gerne wieder rein;)
Von mir ganz klar 5*

Gruß: Tom


Sickpuppy schrieb am 11.01.2012, 14:04:
Vielen Dank ;)

BautznerSnef_AMD_6Co
29.12.2011,
15:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Da man sich nicht satt sehen kann gibts nochmal ne 5 zum Mitnehmen. ;)
Wünderschönes Case in vollendeter Kunst die seines gleichen sucht.

Frohe Weihnachten.

Mfg Bautz


Sickpuppy schrieb am 29.12.2011, 18:09:
Dank dir Digga

BlueFortress
15.12.2011,
13:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wie versprochen alle meine Punkte diesen Monat!
Im Moment stagniert der PDM-Bereich, so lange wurde die Bestenliste schon lange nicht vom Vormonat "stehengelassen".

Was gibts neues bei Dir? Schon ein neues Projekt geplant?

Gruß Brunke


Sickpuppy schrieb am 29.12.2011, 18:09:
Huhu, danke für die PDMs...google mal nach NZXT H2 the Bf inferno...ist der neue Mod

BlueFortress
30.11.2011,
14:13 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Dein schönes Profil nur auf Platz 161 - Das kann doch nicht wahr sein...
Laß Dir mal wieder meine restlichen Punkte da. Nächsten Monat gebe ich Dir die volle Ladung und dann wollen wir mal guggn...

Gruß Brunke

Ultraviolet
26.10.2011,
22:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einfach ein klasse System. Dies ist das erste mal das ich von dem Gehäuse beeindruckt bin. Normalerweie ist es garnicht meins, aber so wie du es hergerichtet hast einfach genial.
Die Hardware spricht auch für sich, alles in allem einfach ein sehr schönes System und ein wirklich gut gemachtes Profil.


Sickpuppy schrieb am 29.12.2011, 18:08:
Danke sehr

DerMitDemCaseTanzt
15.10.2011,
22:12 Uhr (Samstag)


      
Rating:

sehr sehr geil, was du da gebaut hast, ich lasse direkt mal ein paar pdm's da :) grüße.


Sickpuppy schrieb am 18.10.2011, 18:15:
Ich danke dir für diesen netten Kommentar

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: