Bewerte das sysProfile von Sickpuppy...

Sickpuppy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
Thunder1978
03.07.2011,
15:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht jetzt richtig gut aus mit dein M&M Bereich, schön gemacht. ich arbeite nach mein Urlaub weiter an meiner Kiste habe zum Urlaub nur mal mein Netzteil mitgenommen zum Sleeven haste vielleicht schon gesehen? 9 PDM von mir ist ja ehren sache.

Gruß


Sickpuppy schrieb am 03.07.2011, 16:03:
Huhu,
im Uraub Kabel sleeven ist schon etwas verrückt oder? Hatte das schon im PCGH Forum gesehen ;)
Dann will ich mal auf dein Profil switchen, um mich mal wieder auszulassen und Punkte zu verteilen.

ottiboy
03.07.2011,
13:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey!

Dein ganzes System sieht echt nice aus, finde, dass ist der beste Phantom-Mod! Super Arbeit mit der ganzen Lackierung. Ich hatte schon Probleme bei mir mein Lochblech einfach nur schwarz zu lackieren ;-) Vor allem die Graka hast du toll hinbekommen....eigentlich ist alles toll. Von der Hardware bis zur Gesammtoptik.
Mach auf jeden Fall weiter so!!!

Gruß ottiboy


Sickpuppy schrieb am 05.07.2011, 18:31:
Freut mich dass es dir gefällt

Starfox
02.07.2011,
11:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOW, da hat aber eine viele Liebe im Detail !! KLASSE!
Alleine die Lüfter zu lackieren ist eine super Idee.
Dein System hast du echt schön gewählt, die Hardware hat bumbs und ist in einen sehr schönen Case verbaut und dann die ganze Handarbeit....sau geil.
Dein M&M Bereich hast du natürlich mit vielen Informationen bespickt...sehr fein.
Hier kann man nur sagen....hier schlummert Potenzial zum PDM :-)
Da lass ich auch ein paar Punkte hier.....DAUMEN HOCH
gruß
Starfox
ps. vielleicht schaust bei mir vorbei und findest ein paar Anregungen für dein System oder Profil und unterstützt mich diesen Monat beim PDM :-)


Sickpuppy schrieb am 03.07.2011, 16:08:
Danke der netten Worte. Mal sehen was ich noch an Punkten über habe um dein Profil zu pushen ;)

MonsteR
28.06.2011,
23:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Mega-Mega GEIL!!! 5 stars!


Sickpuppy schrieb am 05.07.2011, 18:31:
Mega danke zurück

DeeWayne
28.06.2011,
18:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich habe doch gewusst, dass dein System auch mal hier zu sehen sein wird ;)

Verfolgte schon seit geraumer Zeit dein Tagebuch auf PCGH und bin wirklich fasziniert von deinem Mod - alleine schon von deiner Lackierung und dem Airbrush.

Hardware ist noch gut in Schuss, tolle Bilder, gut bebildeter M'n'M-Bereich.
Lediglich ein paar mehr Benchmarks hätte ich mir gewünscht.

Jetzt zu meiner Frage.
Tust du auch gegen Entgelt Bauteile umlackieren bzw. airbrushen?

Danke dir und Schöne Grüße
5*


Sickpuppy schrieb am 28.06.2011, 19:16:
Hi, freut mich dass es dir gefällt.
Benchmarks mach ich noch...wenns wieder kühler ist ;)

Für deine Bauteile schrweibst du mir am besten eine PM im PCGHx

Fabenator
26.06.2011,
19:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Boaaah man.. das ist...das ist wahnsinn
abartig geil das ding sieht super aus
mal ein richtiger unterschied zu diesen ganzen schlichten Pc`s in schwarz mit gesleevten kabeln in schwarz dann matter beleuchtung... das ding hat echt pepp
Ich hab auch mal erbrush versucht habs dann aber wieder aufgegeben, warum weiß ich nicht meine equipment hab ich aber noch....
bekommst natürlcih 5* für diesen Pc und Pdm
mfg
fabe


Sickpuppy schrieb am 28.06.2011, 19:17:
Dankedanke. Brushen ist gar nicht so schwer, also hol deinen Kram wieder aus der Verseknung und los gehts ;)

BlueFortress
24.06.2011,
23:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

War eben in Deinem Vorstellungsfred... ;-)
Wow, Dein Profil wird immer besser. Deine neuen Bildhintergründe lassen den Mod wie aus dem Katalog wirken.
Besser kann man es kaum in Szene setzen - weiter so!

Habe meinen M&M noch etwas verfeinert – Deine Kritik ist ausdrücklich erwünscht.
LG Brunke

d-_-b uNdErgRounD xo
24.06.2011,
18:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

fail, sehe gerade airbrush.
hehe

d-_-b uNdErgRounD xo
24.06.2011,
18:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geilo.
kannste mir mal sagen wo man so ne folien herbekommt?
sind die klebend?

GAME--CLUB
21.06.2011,
15:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW ! Was du aus dem Phantom gemacht hast, ist einfach wunderbar ! Es sieht einfach richtig klasse aus ! Da sieht mein Phantom noch harmlos dagegen aus :D
Meinen Respekt hast du auf jeden Fall !!


Sickpuppy schrieb am 21.06.2011, 20:45:
Ja sieh zu. Mach feddich deine Flitsche. Bissel Farbe und zack ;)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: