Bewerte das sysProfile von Sickpuppy...

Sickpuppy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
US ARMY
21.06.2011,
14:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer geiles sys. Sieht richtig klasse aus! Das gibt aber aufjedenfall PdM points... Gefällt mir.


Sickpuppy schrieb am 21.06.2011, 15:14:
Ich danke dir viiiiielmals

ml1992
20.06.2011,
16:52 Uhr (Montag)


      
Rating:

servus,

bin auf dein profil gestoßen und muss schon sagen sehr gelungener mod mit schicker hardware ;)

die einzelnen details und der airbrush überall im gehäuse gefallen mir sehr :D

5* & PDM von mir ;)

grüßle aus pforzheim


Sickpuppy schrieb am 20.06.2011, 18:45:
Dankeschöööön ;)

jps88
17.06.2011,
16:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi da haste ja mal ne geile lackierung am pc gehäuse gemacht , sieht richtig hammer aus und die hardware ist auch sehr gut , darum 5 ***** von mir. gruß jps88


Sickpuppy schrieb am 20.06.2011, 18:45:
Dankeeee!

Janary@Core1SeveN
17.06.2011,
15:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Hardware und sehr gute Lackierung, hast dir ja einige Mühe gegeben.

MfG Janary

Starfox
10.06.2011,
15:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System mit viel Handarbeit.....
Die Motive und die Farbwahl passen perfekt...dickes Lob.
Dein M&M Bereich ist auch mit ausreichend Bildern bespickt....sehr schön..
Brauchen mehr solche ausgefallenen PC-Systeme....weiter so....
gruß
Starfox

officetower
09.06.2011,
16:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

So, da bin ich wieder - diesmal vom Officetower aus ;-)
und wie gesagt - ein paar PDM's dagelassen!
Gruß Brunke

BlueFortress
09.06.2011,
16:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Micha,
yeah!!! Endlich wieder ein Profil, wo man beim Betrachten die Zeit vergißt... der Mod sieht unglaublich geil aus! Die Farbkombi Weiß/Orange und auch Dein passendes Wallpaper sind vom anderen Stern! Hatte ja auch schon ähnliche Ideen, aber daß das jemand so genial unsetzt, mein volles Kompliment!
Auch Deine Hardware kann sich sehen lassen, in punkto Preis/Leistung geht es kaum besser! Mach auch noch ein paar Benchmarks, wäre sehr interessant...
Fotos machen kannst Du auch und auch deren Einbindung in den M&M ist gut gelungen. Du mußt wirklich vielseitig sein, und nur dadurch kommt eben wieder sowas bei heraus! Lasse Dir 5 ***** da und gleich noch PDM's von meinem 2. Profil!
(Platz 61 ist ja wohl 'n Witz...)
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


Sickpuppy schrieb am 10.06.2011, 14:03:
Ich danke dir vielmals.
Da die PDM ganz gut gefaked werden (wie man das so mitbekommt) ist mir die Platzierung ziemlich egal aber ich freue mich natürlich über Zuspruch. Zumal das Case nicht fertig ist.
Gruss Sick

FirebladeJones
05.06.2011,
19:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das Phantom sieht einfach Genial aus!!!
rockB4R^
05.06.2011,
18:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Na hier lasss ich doch gleich mal Sterne liegen, sehr schöner Mod. Bis jetzt leider der einzige im Contest, der überzeugen kann. Sehr schöne Arbeit!!

Bin auf Finish gespannt, vor allem auf die Gesamtwirkung.

Haggie
04.06.2011,
15:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Damnit hier lungerst du also auch 'rum und sahnst die ganzen Sterne ein...
und womit? Mit Recht! :)

Sehr feine Arbeit! Meine Begeisterung hab' ich ja schon im pcghx-forum zum Ausdruck gebracht, jetzt scrolle ich und scrolle, aber ich komm nicht an den Punkt, wo ich 6 Sterne vergeben kann.

Darum erstmal nur 5 Sterne und ich sag's mal mit Olli Kahn: Bilder, wir brauchen Bilder!
greetz
das Haggie


Sickpuppy schrieb am 05.06.2011, 15:01:
Dank dir ;)
Kommt Zeit kommen Bilder. Versprochen!


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: