Bewerte das sysProfile von Sickpuppy...

Sickpuppy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
Hackintoshi mobil
01.06.2011,
23:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tja die welt ist klein und durch zufall bin ich aus dem sysprofilforum hierher geswitcht.
Ich vermute , wenn du dein profil noch weiter ausbaust, bist du bald in der oberliga der bewertungen.
Du führst hier eindrucksvoll weiter, was im casemod-contest begann.
Das hardwaresetup ist ausreichend für den alltag. Als DJ schaue ich immer genauer in die soundabteilung.
Da ist noch entwicklungspotential vorhanden.
Erstmal die obligatorischen 5* und nach ende des contest die volle ProfilDesMonats-Dröhnung.
Weiterhin viel erfolg und spass bei der sache.
Ciao....Hackintoshi


Sickpuppy schrieb am 02.06.2011, 12:05:
Der Hacki. Noch ein Verfolger. Find ich ja klasse ;)
Sountechnisch habe ich eigentlich eine Audigy 2 zs. War bis vor 5 Minuten nur noch nicht eingebaut. Mehr brauche ich nicht. Da ich Über den PC nicht so gerne Musik höhe und schon gar keine MP3s. Brauche ich auch nichts besseres. Das so ein mieser Klang zum Standart geworden ist , finde ich einfach fürchterlich. Ich Stehe auf selbstgebaute Boxen und Basshöhrner an einer vernünftigen Anlage. ;)

Gruss Micha


Sickpuppy schrieb am 02.06.2011, 13:04:
Sry für die Rechteschreibfehler, aber es ist Vatertag, haben schon angefangen zu feiern ;)

Thunder1978
01.06.2011,
11:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy, habe deins schon bei PCGH gesehen und war am Montag bei Caseking meine restlichen Teile zu kaufen. Mir gefällt deine Arbeit sehr gut, deine Areit weis ich zu schätzen.

Ging mir genau so. nur das ich nicht daran teil genommen habe.

Schau mal bei mir vorbei. Würde mich freuen.

Gruß der Berliner Thunder

xFEARx3
31.05.2011,
16:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

WOW..

Ich hab zwar auch ein Airbrush zuhause, aber solche Wunder könnte ich nie vollbringen.

Vorallem die Graka gefällt mir extrem gut und es passt einfach alles perfekt zusammen.

mfg fear =)


Sickpuppy schrieb am 31.05.2011, 17:28:
Dank dir ;)

N-dition
31.05.2011,
15:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

yay,
also, eine kleine eiführung für neue ;)
PDM = Profiel des Monats (PDMs = punkte, die du vergeben tust um dein faworiten auf die spitze zu bringen)
und sterne, das ist eigentlich relativ unwichtig, das zeigt dir wie einem der dir ein komentar schreibt dein system gefällt, wobei die meisten schleimer geben immer 5 um zu erhoffen das du dennen PDM´s gibst^^

am sonnsten , klick dich durch die bearbeitungs navigation und schau wie du dein Profiel gestalten kannst ;)

also viel spaß noch au sysprofile.de
ich sehe dich schon auf der spitze!!
halte mich auf dem laufenden wenns ne update gibt von dein profiel!


MFG
N-dition


Sickpuppy schrieb am 31.05.2011, 17:28:
Bin schon am "erweitern" ;)

Ruffon
30.05.2011,
21:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!
Muss mich meinen Vorrednern anschließen, superschön detailliertes Innenleben.
Den Scythe Mugen hat ich bis vor Kurzem auch im Einsatz, allerdings mit einem Intel Q6600. Der kühlt schon sehr ordentlich! Ansonsten ordentliches Equipment, dass Du wirklich zu einem supergenialen Unikat veredelt hast.

Freu mich schon auf weitere Bilder...


so long

Onkelz-Fan177
30.05.2011,
20:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich verfolge dein Projekt ja schon etwas länger auf PCGH und ich bin echt begeistert von deinen Ideen aber umso mehr bergeistern mich deine Umsetzungen.
Finde es schön dich nun auch auf SysProfile gefunden zu haben. Mach weiter so!
5*

N-dition
30.05.2011,
17:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

sers,
dein system ist optisch einfach unglaublich!
taugt mir übelst!
gut dein profiel ist nicht der beste von der vollständigkeit aber das wird schon;)
kriegst 5* von mir und die ersten PDM´s!!!!!


MFG
N-dition

PS: tät mich über dein feedback freuen!


Sickpuppy schrieb am 30.05.2011, 18:48:
Vorweg....DANKE.
PDM soso...was ist das? Und was mach ich mit euren Sternen? Ich glaub ich muss mich mal um das Verständnis zu Sysprofile kümmern, dann weiss ich auch worauf das hier abziehlt ;) und was bei mir noch "fehlt"

Gruss Sick

.norman`
30.05.2011,
16:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Willkommen bei Sysprofile...

habe diesem Mod schon als stiller Leser bei PCGH verfolgt. Also weiss man auch was da für Arbeit drin steckt. Dafür schon mal Hut ab. Einfach ein geiler Rechner.

Auch die Hardware ist gute und harmoniert super miteinander.
Jetzt fehlt nur noch ein Modding and Misc Bereich (am besten mit den Bilder aus deinem Tagebuch bei PCGH) und viele weiter geile Bilder.

Benchmarks sollten natürlicha auch nicht fehlen... ;)

Trotzdem gibs die vollen 5 Sterne.

MfG .norman`


Sickpuppy schrieb am 30.05.2011, 18:46:
Dank auch an dieser Stelle. Ein Benchmark ist drin ;)

nemesis0710
30.05.2011,
15:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wow, sehr schön! Bei dir ist ein M&M fast Pflicht (sagt der, der selbst keinen hat)!
Kommt da noch was?
Piclines, genauere Angaben, Benches usw.!?
Würde dein Profil, dass jetzt schon Hammer ist aufwerten!
5* sind auf jeden drinn, könnten aber PDM´s auch werden!
Hab dich mal in meine Empfehlungen aufgenommen...
Bis bald u. weiter so!

Greetz


Sickpuppy schrieb am 30.05.2011, 18:45:
Hoha danke erstmal.
Ich hab ja mal so 0 Plan von Sysprofile. M&M? Klar schmecken ganz gut. Musste erstmal kombinieren, dass du Mod&Misc meinst. Piclines war mir auch kein Begriff. Man lernt ja nie aus.
Ich werd mich mal drum kümmern.

Guss Sick

BautznerSnef_AMD_6Co
29.05.2011,
13:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Einfach nur göttlich, man sieht das du ein Meister deines Faches bist. Ich würde dir gern 10 Sterne geben, darf aber nur 5^^.
Du hast es echt drauf. Und weiter so! ;-)

mfg Snef



Sickpuppy schrieb am 30.05.2011, 18:43:
Bist ein Schatz. Aberf langsam fühle ich mich verfolgt xDD

Gruss Sick

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: