Bewerte das sysProfile von Sickpuppy...

Sickpuppy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
totow
17.07.2012,
18:04 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr schönes System Sieht Perfekt aus.
Hab Dein M&M Bereich komplett durchgelesen und auch zimlich viel im PCGH Forum sehr interessant.
Klare 5 Sterne.

MfG
Tobi

horbol
17.07.2012,
17:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also, ein gelungenes System. Da stimmt einfach alles. Volle Punkte.
Mir gefallen die Lüfterblätter sehr.

ayunox
11.07.2012,
20:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Slick,

deine pics sind der Oberhammer. Wünschte, ich könnte auch solche Bilder schießen^^. Also, Case ist zwar nicht mein Geschmack, sieht aber stylisch und elegant aus. System an sich ist spitze, und rennt wahrscheinlich auch dick.

Grüß~

hackintoshi dual
11.07.2012,
18:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja Sick, es bleibt einem auch nichts erspart.
Diese points-spammer sind schon penetrant wenn es darum geht, ihre eigenen schlecht gemachten präsentationen nach vorne zu voten.
Dir hat dieser spammer ja auch schon einen lausigen zweizeiler reingelassen.
BTW: bin jetzt endlich umgezogen und habe den kopf wieder frei für neue projekte. Leider gibt es zur zeit in der ebucht kein bezahlbares macpro-gehäuse. Sonst wäre ich schon ein stück weiter in der planung.
Bis demnächst.....

olaf
11.07.2012,
15:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ja dein sys hat PDM zu sein verdiend !!!!

eine schönheit !!!!
5*****


Sickpuppy schrieb am 17.07.2012, 22:31:
Gott bist du ein armer Typ...bettel woanders...Kommentare löschen kannst du ja sehr gut

Fippox
28.06.2012,
15:14 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr geile Mods, gerade wegen der Hauptfarbe orange (Lieblingsfarbe).

Sehr sauber sieht das alles aus und Leistung hat die Karre auchnoch.

Ich weiß nicht was es besseres auf Sysprofile geben kann, MfG Fips

PS: freue mich über jede neue Bewertung, sowohl auf meinem
Hauptprofil Raidmaxfips alsauch auch diesem (LAN PC).

mrcool
28.06.2012,
14:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nice 5* aufjedenfall... aber warum du meine Kiste mit 3 * bewertet hast verstehe ich nicht ganz...na ja..vieleicht magst du ja nochmal schauen..

mfg
mrcool

TMC
28.06.2012,
14:24 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geile Kiste, die Farbkombinationen sind super, Hardware natürlich auch :-D
Blackdeath
15.06.2012,
11:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich sag mal nur eins " Hammer "
Wer soviel Arbeit in seinen Rechenknecht steckt und auch noch so was Feines bei rauskommt bemommt natürlich 5 Sterne ;)

mfg
Black

der dave
15.06.2012,
09:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Sick.....

sehr geiles Profil und einen tollen Rechner hast Du da.... Mir gefällts ....

ergo 5*

LG der Dave

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: