Bewerte das sysProfile von Sickpuppy...

Sickpuppy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
aon_corsair
14.06.2012,
20:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Das Case an sich ist nicht mein Fall, aber der Innenausbau ist ein Traum. Weiß und Orange in dieser Kombination und mit dieser handwerklichen Ausführung - einfach top!!!
PsychoShade
14.06.2012,
20:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja, muss ich nicht verstehen, warum du bei PDM nicht ganz oben stehst mit dem Wahnsinnsprofil. Da hast du so sehr viel Arbeit reingesteckt, dass gehört natürlich belohnt. PDM-Punkte habe ich nun für diesen Monat verbraten - werde aber an dich denken. Schreibe die Leute mal mehr an, dann hagelt es auch Punkte ohne Ende bei deinem Super-Mod und dem M'n'M-Bereich ist das Garantie! LG PsychoShade
hackintoshi dual
14.06.2012,
17:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Sick, deinem scharfen adlerauge entgeht aber auch nichts.
Zugegeben, es ist ein gewisser stilbruch den atx-strang original zu lassen. Aber ich wollte mit dem gerät tatsächlich produktiv was machen (videocut) und war etwas unter zeitdruck.
Jetzt ziehe ich ende des monats um und werde zum spätsommer hin, wieder mehr luft haben um einen neuen rechner zu bauen. Dann werden auch der atx-strang gleich mit verarztet. Und andere nettigkeiten implementiert.
Bis dahin, immer schön neugierig bleiben!
Ciao....

Donni
14.06.2012,
14:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schikes profil und ne geile Hardware mit allemal genug Power und sehr ordentlich verpackt sieht echt klasse aus mach weiter so gibt klar 5 Sternchen^^

MFG Donni

Planetus
08.05.2012,
13:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Dein Honeycomb PC ist ein absolutes Kunstwerk, gefällt mir sehr sehr sehr SEHR GUT!!!!! :-D
5***** for YoU :-)
Gruß
Tom

Xien16 Fileserver
17.03.2012,
17:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System und vor allem die Lackierarbeiten sind der Hammer :)
Die Bienenwaben sind dir extrem gut gelungen.

Aber auch an dich dieser Tipp:
Mach unter "User bearbeiten" den Haken bei "Bewertungen / Kommentare zum sysProfile zulassen" raus ;)
Somit können keine anonymen sondern nur noch angemeldete User einen Kommentar schreiben.


Sickpuppy schrieb am 18.03.2012, 08:09:
Wer hätte gedacht, dass simple Kritik so ausufern kann.
Danke für deinen netten Kommentar.
Deine Arbeiten sind in Sachen Design eine Augenweide und technisch hervorragend. Absolut lobenswert.
Viel Spass noch beim modden.
Gruss Sick

bink88
17.03.2012,
01:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Immer wieder nett anzusehen!
Das Farbspiel find ich einfach genial, die hardware natürlich nicht ausgeschlossen! ;-)
Ich hab sehr großen Respekt vor deiner Arbeit und würde gerne eine Scheibe von deinem Talent nehmen ^^
mach weiter so und ich bin schon auf deine nächsten "Werke" gepsannt!

MfG B!nk


Sickpuppy schrieb am 18.03.2012, 08:09:
Dank dir.

Cornelius
15.03.2012,
19:22 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Sorry, bin jetzt auch anonym. Aber das liegt daran, dass ich hier kein Profil besitze... jedenfalls noch nicht!!!;)
Also mich bitte nicht mit diesen Honks verwechseln, die Dein Profil hier anscheinend kontinuierlich zuballern mögen!!!*rolleyes*
Nunja, das leidige Thema Neid etc. ... was soll's!!!
Ich möchte mich jedenfalls ganz klar davon distanzieren und betrachte Dein System als einen sehr gelungenen Mod. Offensichtlich bist Du in Sachen Airbrushing sehr stark bewandert, was ich bewundere. Dafür braucht man eine ruhige Hand, Geschick und sehr viel Kunstverständnis!!!
Würde mich über einen weiteren Mod von Dir sehr freuen... vllt auch wieder mit einer Präsenz in der PCGH, oder?!;)

LG,

Cornelius


Sickpuppy schrieb am 15.03.2012, 20:46:
Och mach dir mal keinen Kopf über dieses Gefasel, die wissen schon warum die sich so in die Ecke gedrängt fühlen.

Neues Case ist schon in Arbeit. Siehe NZXT H2

Ansonsten danke für den Kommentar ;)

Gruss Sick

=AdLeR-x2=
15.03.2012,
17:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sorry,diese kommentare was ihr von =Adler-x2= Bekommt,Bitte nicht wahr nehmen weill die kommen nicht von mir Presonlich ist ,
dass schreibt jemand Anonym mit meinem Nickname,!!!! danke fur eure verschtändnis
MfG Adler-x2


Sickpuppy schrieb am 15.03.2012, 17:45:
Unter Vorbehalt zur Kenntnis genommen.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das angestrebte PDM erbettelt wäre und der PC es nicht wert ist.

Gruss Sick

4MAZ1NG
15.03.2012,
13:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht richtig toll aus :D


Sickpuppy schrieb am 15.03.2012, 13:50:
Danke xD

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: