Bewerte das sysProfile von Sickpuppy...

Sickpuppy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
Thunder´s three
15.03.2012,
12:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Mach dir nix drauß ich bekomme auch nur dumme Kommentare ins Profil, das mein Rechner so was scheiße ist usw. löschen fertig.

Habe auch meine 27 PDM Punkte an Xien vergeben sehe eh mehr sinn in sein MOD als bei anderen.

Gruß Thunder


Sickpuppy schrieb am 15.03.2012, 13:02:
Ich lösch gar nichts ;) Die Proleten machen sich doch selbst zum Horst.
Wie du weisst, stehe ich gar nicht auf diese PDMbettelei und gerade bei Adler sieht man, dass hier versucht wird, mit absolutem Gammellook etwas zu erreichen. Gute HW und flinke Finger sind eben nicht alles.
Aber das hatten wir ja alles schon ;)
Btw finde deine 2. Kiste (grün/weiss) wesentlich schöner als das Phantom ;)

Gruss Sick

BlackPanter85
15.03.2012,
12:07 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Einfach geil und nicht zu verbessern :D
Aber das hier ist doch noch sehr weit in der Zukunft oder? :D
"Der Mod hat heute (7.Juli.20011) den Casemodwettbewerb gewonnen!"

Sorry musste das mal loswerden ;-)
Ändert natürlich nichts an der Bewertung und so weiter. Die Kiste hat zu Recht den Wettbewerb gewonnen :-)


Sickpuppy schrieb am 15.03.2012, 12:28:
Jaaaaaa. öhmmmm. hehe. wird korrigiert. Danke für den Hinweis und das Lob.

Gruss Sick

ATI Gott
14.03.2012,
20:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Also das Case ist einfach ohne Worte. Oranges Window FTW!!

Aber was mich irgendwie stört, ist der Satz, dass die HW in deinen neuen Mod gewandert ist. Moddest du also nur des Erfolges wegen und nicht für dich selbst, also um deinen selbst veränderten PC zu genießen? Mir macht das einfach Spaß und Erfolg wäre zwar schön, aber hauptsache ich finde meinen PC geil! Diese Ansicht finde ich nicht passend...


Sickpuppy schrieb am 15.03.2012, 11:30:
Komische Unterstellung. Aber ich kläre dich gerne auf, dass das Phantom einfach zu gross war. Ich muss meinen Rechner des öfteren mal durch die Gegend kutschieren, da ist so ein riesen Bottich doch hinderlich.
Da ich das Case welches ich mit dem Phantom gewann wesentlich besser fand, habe ich dieses benutzt und das Alte verkauft, wie es wohl jeder machen würde.

Gruss Sick

razer360
12.03.2012,
10:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

also das sys. echt top und die gehäuse wow sieht echt hammer aus volle 5*
Krimhild
03.03.2012,
13:22 Uhr (Samstag)


Rating:

Keine Preise mehr für Profilgewinn?!
Nun, das wusste ich nicht... aber nichts für Ungut!!;)

Fischi
03.03.2012,
12:20 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Sehr gute arbeit!! Das Airbrush ist sehr gelungen und die Hardware ist auch super
5 Sterne von mir.

cRomi
02.03.2012,
09:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, klasse Arbeit mit deinem Tower!
Sieht richtig stark aus mit dem weiss orange!!!

5* von mir!

Re wäre nice ;)
gruss

wundii
26.02.2012,
16:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wow da bin ich mal richtig platt!! Super Arbeit die du da geleistet hast!! Das gibt 5* und viele PdM`s :D
BdMdesigN2012
22.02.2012,
14:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin Moin,

Hab die Artikel und den Fred gelesen und muß echt sagen Hut ab.
Sehr sauber gearbeitet.
Schließe mich allen anderen an.

Herzlichen Glückwunsch zum PDM. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Mach weiter so und das meine Zunge bei Deinen nächsten Projekt wieder auf dem Boden schleift.
Das Gehäuse sagt mir zwar selber nicht zu, aber darum geht es hier nicht. Top Umsetzung.

MfG

Peter

Hardstyler51177
18.02.2012,
09:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der Pc schaut einfach Hammer aus.
Super Arbeit !!!
5 Sterne !!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: