Bewerte das sysProfile von Sickpuppy...

Sickpuppy lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (182) / ()
IAndyI
25.01.2012,
11:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sieht echt geil aus :) vorallem die lüfter :) 5 sterne wen möglich auch 6 :)
crossy-1
24.01.2012,
19:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HALLO habe mal wieder vorbei geschaut um mir dein klasse rechner anzusehen und finde es klasse
das du ganz vorne stehst. Muß das natürlich sofort mit 9 punkten unterstützen.
gruß frank

BlueFortress
23.01.2012,
14:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

War wohl wieder ausgeloggt... :-)
anonym
23.01.2012,
14:51 Uhr (Montag)


Rating:

Hi, na wer sagts denn... Habe garnicht mitbekommen, daß Du inzwischen ganz nach vorn geschossen bist. Und das bei der harten Konkurrenz vom Xien. Wenn Du seine Arbeiten auch kennst, weißt Du sicher, wovon ich rede...
Vielleicht sollte es diesen Monat wirklich klappen *daumendrück & ein dreifaches "Summ"!*
Verdient hättest Du es!

Gruß Brunke


Sickpuppy schrieb am 23.01.2012, 17:52:
Klar kenne ich Xiens Arbeiten. Was der da mit den Platinen macht ist echt der Wahnsinn. Hatte auch schon mit einer seiner SSD-PCIe Adaptern geliebäugelt.

Ist halt eine ganz andere Herangehensweise. Bei mir gehts hauptsächlich einen "normalen" PC optisch gut aussehen zu lassen.
Bei ihm gehts neben der Optik auch noch um die Verbesserung der Technik.
Sowas hat meinen vollen Respekt.

Gruss Sick

Immortal-Phönix
22.01.2012,
19:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallöle.
Also so ich möchte dir zuerst mal zu Deinem handwerklichen Geschick gratulieren.Ich habe bisher noch keinen so perfekt ausgeführten Mod gesehen.Ich bin schwer beeindruckt!
Die Hardwarezusammenstellung finde ich sehr gelungen.Du hast genügend Leistung zur Verfügung um alle aktuellen Games und Anwendungen mühelos abzuwickeln.Man sieht,das Deine Hardware nicht einfach nur zusammengewürfelt wurde,sondern überlegt zusammengestellt.
Optisch ist Dein System der absolute Oberhammer.Ich habe selten eine so ansprechende Symbiose aus Hardware und Augenschmaus gesehen.Das ist meiner Meinung nach MDPC niveau.Hier sieht man wirklich ein hervorragendes Beispiel für Individualität.Echt klasse umgesetzt.
Auch am Profil gibt es nicht auszusetzen.Es sind viele Geile Pics vorhanden und ein sehr umfassender M&M Bereich.
Nicht umsonst bist Du derzeit auf der Nummer 1 bei den PDM!
Damit das auch so bleibt,bekommst Du die volle Packung von mir.Das heißt 5 Sterne und 9 PDM !
Mach unbedingt weiter so !

LG Andy

atze1979
22.01.2012,
12:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ok 9 PDM's mehr geht ja nicht :-)))


Sickpuppy schrieb am 22.01.2012, 14:59:
Gar nicht so leicht, die Punktegeschichte, was? xD
Ich dank dir für die netten Worte und Punkte

atze1979
22.01.2012,
12:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

oh sorry wollte 5***** geben habe mich verdrückt :-(
atze1979
22.01.2012,
12:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

1A super Abeit kann ich nur sagen hier noch 10 PDM's dafür von mir, wenn es gehn würde hättest du noch mehr bekommen ;-)
Chaiiin
21.01.2012,
23:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Unglaublich Gut!


Sickpuppy schrieb am 22.01.2012, 15:01:
Dankeeeee

Nice2KillYou
21.01.2012,
19:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also eines muss ich dir sagen:
vielleicht liest du das nicht, weil du beim modden bist^^
aber so eine leistung habe ich noch nie gesehen...*___* dass man so ein geiles case (nzxt)noch geiler machen kann das ist eine hammer leistung..... ich weiß nicht wie lange du dabei warst das alles zu modden, aber ich hätte die gedult nicht. Wo hast du die schablonen für die waben her??
DU hast meinen vollen Respekt....Hut ab....für solche arbeit solltest du berühmt werden ganz ehrlich
ich will auch nicht schleimen oder so aber ich finde das so am besten.....und wenn du zeit hast kannst du auch mal bei meinem profil reinschauen, ich glaube du hast aber keine zeit^^ ist auch nicht so gut ;D
was wäre eigentlich wenn dus dir verkakt hättest??

mach weiter ..... profil n. 1
hast es dir echt verdient

5*******************************************************


Sickpuppy schrieb am 22.01.2012, 15:01:
"Berühmt werden" find ich gut. Muss aber sagen, dass mir das Case schon so einiges an "Fame" eingebracht hat. Ich bin vollends zufrieden.
Es ist immer wieder schön zu sehen, dass eigene Ideen anderen Leuten gefallen.

danke

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: