Bewerte das sysProfile von magicforrest...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
BillyT
09.01.2011,
05:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes System aber leider keine Fotos :'(
Wieso willst du dir nen neuen Prozessor holen?? viel stärker is der doch gar nich...aber aufs Gehäuse bin ich dann mal tierisch gespannt. Moddest du auch bisschen oder lässt du alles standard?


magicforrest schrieb am 14.01.2011, 23:15:
So, habe mal ein paar Fotos hinzugefügt. Habe mich nun doch für einen anderen CPU entschieden wie zu sehen ist, neuer Kühler kommt erst morgen. Ram, Grafikkarte, Mainboard habe ich mir nochmal gekauft, und den "alten" CPU drauf - neuer 2. Rechner, somit wird der alte zum 3. Rechner neben den 2 Unix Systemen. Und Festplatten habe ich reduziert für den 2. Rechner. (Wollte mir keine neuen kaufen)
Gehöuse ist nichts besonderes, aber kein grauer Kasten. Modden eigentlich nicht, früher mal wie ich noch jünger war hab ich da mehr gemacht.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: