Bewerte das sysProfile von VrOdO...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Justus
18.05.2011,
22:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

AKAIK you've got the asnewr in one!
Kaley
17.05.2011,
12:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Got it! Thanks a lot again for hleping me out!
Xien16
13.02.2011,
10:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)

Hast ja eine richtig geile Maschine dastehen...
Ich konnte mir bei meinem Notebook nicht so viel leisten.

lG Xien16 (www.xien16.com)

LeWe
24.01.2011,
15:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

na das is doch mal ein heißes Notebook!!! Man das ist ja der Oberhammer... da gibts doch glatt 5 Sterne von mir.

Weiter so

Overclocker
12.01.2011,
19:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na DAS nenne ich mal ein Notebook!!!

Geiles Teil und das ganze eauch noch von Asus. Schönes "Spielzeug" was mir locker 6 Sterne wert wäre!

PDM!

Gruß vom OCer

sub23
12.01.2011,
16:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:


hey cooler Laptop, sieht aus wie nen Jet oder Reventon...
hat auch richtig gute Leistung!

Grüße sub23

BlueFortress
12.01.2011,
16:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung!
Cooles Notebook, da brauchste nicht jedes Mal einen Komplett-PC zur LAN schleppen... Die beiden Öffnungen an der Hinterseite erinnern etwas an die Fronteinlässe des Lamborghini Murcielago.

Dann viel Spaß beim Zocken und daß das nicht so heiß auf dem Schoß wird ;-)

Gruß Brunke

Malex
08.01.2011,
15:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt geilee Gaming notebook das du da hast, nee ssd is auch noch drin, das macht sicher richtig bock drauf zu zocken, wenns doch nur nich so teuer wäre und man nicht aufrüsten könnte (zumindest nicht extrem leistungssteigernde sachen, ausgenommen ssds) würd ich sofort umsteigen.
Dafür gibts 5sterne.

mfg,
MaleX

Ps: danke für deinen bewertung

Neo
08.01.2011,
14:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey! :)

Dein SchleppTop ist klasse, da ist alles drin was man momentan brauch! *****

ps: Danke für Deine Bewertung! ;) SSD kommt noch rein, jetzt war erstmal ein Umzug ... war teuer genug *lach*

LG Neo

Der Fluch
08.01.2011,
00:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Krasser Gamer-Lappi! Sowas könnt ich für die Arbeit gebrauchen! ^^

Hardware und Design sind einfach nur top!

Hätt' ich 'nen Hut, würd' ich ihn abnehmen!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- *NG4W/VrOdO






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: