Bewerte das sysProfile von AMD-ratsgoth-AMD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Manuel.D
11.12.2010,
01:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

echt krass ein Laptop Übertakten gute leistung;) mach weiter so!

gruß Manuel

ProView_move
07.12.2010,
20:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ahoi, danke für deine Bewertung.
Ich hätte selbst nicht gedacht dass ich bei beiden Listen nun Platz 1 bin ^^
Leider ist BIOS-mäßig alles gesperrt, auch AMD Overdrive lässt nichts zu :/

Bilder sind schon gemacht bei mir,die kommen noch.


Grüße Pro

XFX_PCx
07.12.2010,
16:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
aus deinem Notebook hast du ja wirklich noch recht viel rausgeholt.
das wurde natürlich mit Leistung belohnt..
Das OC schaut richtig gut aus!..
Der Lüfter für die Kühlung würde mir dort so hängend zwar nicht zusagen aber wenn du es nicht oft herumschleppst..
Weiter so!
5*
Gruss
XFX_PCx

Morphix-DV6600
10.11.2010,
12:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nice Laptop und super Profil...
Die Bench-Werte können sich ja auch sehen lassen (beachte man das Ranking).

Immer weiter so...

Gruss

Morphix

Martn08
10.11.2010,
04:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sehr sehr dick super benchs
RESPEKT!!!!
mfg der Martn mitm PimpedAcer

0815
07.11.2010,
15:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes teil hast du da und glückwunsch zu deinem super pi wert auch dein 3d benchmark ist natürlich top :) wenn man bedenkt das die ati 2600 auch schon etwas länger auf dem markt ist. 5 sterne von mir :)
C.C.
01.11.2010,
23:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey hey, einen kühlen Laptop hast du da. :D
Dir fehlt aber ganz dringend Speicherplatz, so 5 TB müssen da schon noch hinzukommen! :D
Aber ich muss sagen das AMD bei Laptop CPUs ziemlich hinter intel her hinkt wenn ich da die SuperPi zeiten der jeweiligen Hersteller vergleiche. Wieso wolltest du also nicht einfach gleich ein Intel system?

amdfreak
19.10.2010,
15:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Naja dass du unter der Grafikin den Laptop ein Loch reingemacht hast, naja ich will ja nichts sagen, aber Laptop übertakten bringt erstens kaum was und 2. wird das Ding dann auch viel zu warm.....

3*


AMD-ratsgoth-AMD schrieb am 19.10.2010, 15:35:
Das ist kein "Loch" sondern es war eine Abdeckung,die ich entfernt habe und einen Lüfter eingesetzt habe.

Hmm dann hast du von Laptop übertakten aber leider gar keine Ahnung.

Ich spiele zum Beispiel Gta 4 unübertaktet mit 17 fps und übertaktet mit 27 fps.
Also wenn das "Nichts" ist,ich weiß ja nicht.
Oder 10 Sekunden im SuperPi ist das auch "Nichts"?
Und die Temperaturen kann man dem System auch entnehmen und die sind ohne Lüfter auf Standardtakt höher gewesen als mit Lüfter und Übertaktung.

Und das Vorurteil,dass Laptops zu warm werden,liegt auch nur an den Leuten,die nicht peilen,dass am Lüfterausgang Staub ansetzt und die Herstellerseitigen Wärmeleitpads Mist sind.

Aber trotzdem danke für deine Bewertung :)

Gizmo65
19.10.2010,
11:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Klasse PC, recht gutes Profil.

Doch fehlen PicLines und der M&M Bereich. Dennoch hast Du 4* verdient!

Greetz Gizmo65

PS.: Kannst ja auch mal bei mir rein schauen, und ein paar Sterne da lassen ;)) Mein Profil steckt zwar noch in den Kinderschuhen, ist aber auf jeden Fall einen Blick wert!

Twistringer
15.10.2010,
23:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super Lappi 5* Weiter so!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- ratsgoth






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: