Bewerte das sysProfile von lutz...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
deoroller
31.01.2013,
14:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ich sehe gerade, dass jetzt eine picoPSU benutzt wird. Das ist eine konsequente Verbesserung.
IMPERIUM ROMANUM
15.01.2013,
17:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

wo sind die Bilder,PicLines , HD-Galerie , Mod&Misc ???

deoroller
12.04.2012,
21:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Über das Gehäuse kann man streiten. Wie sind die 3 Festplatten im Gehäuse eingebaut? Kann man mal Bilder dazu sehen? Die PSU hat beim Start wohl Schwerstarbeit zu leisten.


lutz schrieb am 13.04.2012, 09:00:
Huch, das ist ein Fehler, da ist nur eine HDD drinnen, eine WD Green C. 2TB, sowie extern eine eSATA 2TB. Ich bitte um Verzeihung.

Ja, das Gehäuse würde ich nicht wieder kaufen. Ist recht schlecht verarbeitet und viel zu eng, zudem ist das original-Netzteil unerträglich laut.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: