Bewerte das sysProfile von Brüllkäfer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
ATI Gott
09.05.2011,
19:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes System! Sehr viel Leistung : Core i5, GTX 570 Phantom und mal eben 8 GB RAM. Dazu noch eine WaKü. Das alles baut man in das Corsair Obsidian ein, setzt mit LED Lüftern und Sleeves noch weitere rote Akzente und wir haben den BRÜLLKÄFER.

Was man noch verbessern könnte, wäre ein M&M-Bereich und die Farbe des Wassers ist nicht ganz rot; ist eher lila-rosa (könnte auch an Fotos liegen).

5* und ein paar PDMs

Nanotech
05.05.2011,
14:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

WOW echt einer der schönsten Systeme die ich bisher so gesehen habe, gefällt mir echt gut und die Hardware sehr gute Zusammenstellung Prozzi, SSD, Graka, Board und auch die Tastatur über die Maus und natürlich der Sound vermutlich über optischem Kabel.

Auch die roten Lüfter gefallen mir und klar die Wakü.
Dein Profil ein bissle aufwerten und mich würde es wundern wenn du nicht im Ranking zum Profil des Monats erscheinst.

Mr.BlackX
15.04.2011,
12:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, sehr Leistungsstarkessystem und gut aufgebaut.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Chaos_Kind
16.11.2010,
12:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine bewertung
auch du hast ein ziemlich geiles system mit krasser hardware
nur du solltest vllt mal drüber nachdenken ordentlich bilder zu machen ;)

Overclocker
15.11.2010,
21:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank, dass kann ich nur so zurückgeben!

Ein schöner M&M noch und dein Profil is komplett. Nichts desto trotz 5 Sterne für die gute Hardware!

Gamekill85
15.11.2010,
02:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

schöne bilder gutes profil 5 *****

mfg Gamekill85

GoldenMic
14.11.2010,
00:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

da läuft einer!
eikke
13.11.2010,
22:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hast ebenfalls ein schönes System. Auch die Bilder gefallen mir.
Jetzt fehlt nur noch ein M&M Bereich.

5* von mir
P.S. Cooler Name ;D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Weichkeks
- Lancer2010






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: