Bewerte das sysProfile von .:-AXR-:....

Zurück zum Profil
NameKommentare (146) / ()
General Jens
28.05.2014,
22:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt tolles System. Und eine mega ausführliche Auflistung deiner bisherigen Komponenten. Sowas sieht men gern, nicht wie manche, wo nur die wirklich notwendigsten Daten drin stehen.

Mach weiter so.


PS: Es heißt Mozilla Firefox und nicht Morzilla ;)


.:-AXR-:. schrieb am 29.05.2014, 15:22:
Vielen Dank für deine Bewertung und den Hinweis !! Nobody is perfect !!

BautznerSnef_AMD_6Co
28.05.2014,
13:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! :D
Echt ordentliches Gerät, was du da hast. Klasse Konfig und vernünftige Auswahl . Der M&M- Bereich ist ein Highlight und lässt einen in Erinnerungen schwelgen. Klasse gemacht. Hast dir da echt Mühe gegeben.
Von mir gibts da ganz klar die volle Punktzahl.
Weiter so!


.:-AXR-:. schrieb am 28.05.2014, 15:08:
Vielen Dank für deine Bewertung und Wertschätzung des Profils!!

skm
28.05.2014,
10:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ein sehr schönes System und auch Arbeitszimmer. Ebenfalls ein sehr detailliertes und ausfürliches SysProfile, besonders der Bereich mit den alten Hardwarerechnungen gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee, dies im M&M-Bereich aufzuführen!
Meinen ersten PC habe ich zwar erst 2006 gebaut, kann über die "alten" Zeiten also nicht ganz mitreden, finde es aber trotzdem sehr interessant, wie sich Technologie selbst über nur wenige Jahrzehnte weiterentwickelt.

P.S: Vielen Dank für deine SysProfile Bewertung.


.:-AXR-:. schrieb am 28.05.2014, 12:19:
Thx für deine Bewertung !

RaptorTP
27.05.2014,
12:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast ja ne neue Graka bestellt ;) sowie Netzteil

Also geht es wieder vorwärts mit einer ATi !
So schlecht wie früher der Ruf war sind die schon lang nicht mehr

Ich hab in der vorherigen Bewertung doch tatsächlich
"Sandwich Toaster" geschrieben.
Sandwich Kühler war aber gemeint ! Also oben und unten.
Die Sparkle kam in einer großen Metall box.

Wollte die unbedingt haben .... ;)
Als Azubi nie Kohle gehabt ... Naja ...
Grüße


.:-AXR-:. schrieb am 27.05.2014, 13:30:
Hi , ja neue Graka und zur Vorsicht gleich noch nen neues Netzteil, das alte Enermax hat schon ein paar Jahre aufm Buckel !! Sandwitch Toaster , ich wusste schon was du meinst !! Ja wenn man damals bloß mehr Kohle gehabt hätte .


zotaczilla
27.05.2014,
09:30 Uhr (Dienstag)


Rating:

THX für Deine Bewertung !

wow wow was für ein MM-Bereich!


.:-AXR-:. schrieb am 27.05.2014, 13:27:
Vielen Dank für deine Bewertung !!

RaptorTP
27.05.2014,
02:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zuerst einmal kurz zum Bewerter unter mir
Not Wanted
Was läuft denn bei dir schief ?
Über Möbelgeschmack urteilen ?
Was hast du gegen die Historie ?

Schau dir doch einfach ein anderes Profil an wenn dir das nicht zusagt.
Hier nur rummosern wie kleines Kind dem man den Lolly geklaut hat ...

Selbst wenn die Hardware nicht aktuelle wär, warum nur 3 Sterne ?

Ich finde solche Profile super !
Viel viel Infos, Bilder und man kann in Erinnerung schwelgen !
Damals als die Games noch Spaß als höchste Prio hatte, sowie Fertigstellung zum Release !!

Ok, jetzt noch zum Profil selbst !

Sehr sehr geil ;)

Ich habe ja ebenfalls auf Z77 gewechselt
Hoffe das sich im eSupport mit Gigabyte die MCE Funktionen finden/hinzufügen lässt !
Sonst hätte ich nur UEFI und mSata neu ... ;)

Optimales System
Preis-Leistung ist nicht zu toppen.
Bald könnte die Graka knapp werden - aber das ist je nach Anspruch unterschiedlich - soviel zur Grafik muss/kann.

Ich hätte auch gern so zahlreiche Bilder von alter Hardware und suche noch eine Geforce 4 Ti 4600 von Sparkle mit dem blauen Sandwich Toaster ! Wollte ich immer haben, auch wenn heute nur an der Wand ;)

So, für heute muss es reichen.
5 Sterne, PdMs sind leider immer noch aus
Mach bloß weiter so !

Grüße


.:-AXR-:. schrieb am 27.05.2014, 06:36:
Hey vielen Dank , ich werde mein Bestes geben !!!!

Not Wanted
26.05.2014,
23:12 Uhr (Montag)


Rating:

Der M&M-Bereich wächst zwar, aber um viele unwichtige Dinge wie ich finde. Und das auf Kosten der Performance: Bis dich dein Profil aufgebaut hat, habe ich schon Pizza bestellt, liefern lassen und schon aufgegessen!
Konzentrier dich lieber auf die wesentlichen Dinge und backe nicht so viele alte Semmeln auf!
Der restliche Multimediakram hat im Profil auch nichts zu suchen und über den Geschmack von Möbeln lässt sich streiten: Auf alt gemachte Vitrinen und Weinkisten sind im wahrsten Sinne des Wortes unterste Schublade, wo der Spruch in die Kategorie Möbel passt!
3 Sterne vergebe ich hier alleine für die aktuelle Hardware samt Peripherie. Der restliche Klump stört dieses Profil, wie erwähnt, nur!

Gruß,

Not Wanted


.:-AXR-:. schrieb am 27.05.2014, 06:39:
Hey vielen Dank für deine Bewertug, vielleicht solltest du bei
deinem I-net Provider die 56 kbits Drossel rausnehmen lassen ;)

DopeLex
25.05.2014,
19:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. :) Dein System ist aer auch nicht von schlechten Eltern - schöne Zusammenstellung und stimmig. Super Profile-Page im Übrigen - gefällt mir sehr gut - Top, daher 5 Sterne. :)

Gruß
DopeLex


.:-AXR-:. schrieb am 25.05.2014, 21:53:
Hi vielen Dank für die Sterne und die Bewertung !!!!

Knussperkopp
25.05.2014,
19:01 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, ja der Rechner geht richig gut. Aber dein Pc ist auch nicht ohne und dein Profil find ich super 5* dafür.

mfg


.:-AXR-:. schrieb am 25.05.2014, 19:28:
Hey vielen Dank für deine Bewertung !!

BdMdesigN2012
25.05.2014,
18:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch ich sage Danke für Deinen Besuch und die Bewertungen auf meinen Profil.
Dein System ist aber auch nicht schlecht. Leistung ist ja @Stock genug vorhanden :)

Hach ja die D-Mark Preise ^^ 1999, 99 DM für ein Komplett PC hach das waren noch Zeiten ^^ Dafür würden die in den 90gern Produzierten PC's heute noch laufen. Da hat man noch Qualität bekommen und keine Chinaböller als NT wie bei den Heutigen fertig PC's unter 500,- €.

Auch von mir 5 Sterne und eine Handvoll PDM's


.:-AXR-:. schrieb am 25.05.2014, 18:43:
Hi , vielen Dank für deine Bewertung:) Ja das waren noch die guten alten Zeiten mit der D-Mark !!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: