Bewerte das sysProfile von .:-AXR-:....

Zurück zum Profil
NameKommentare (146) / ()
B@ngB@ng
25.05.2014,
12:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo .:-AXR-:.,
danke erstmal für Deine Bewertung, Dein System ist verstammt stark mit dem Intel Xeon (Kreuzer), da wirkt AMD eher wie ein Schlauchboot dagegen ;-). Hast ein gut abgestimmtes und optisches PC System, gefällt mir gut. In deinem MM Bereich sieht man auch genung Hardware die bei Dir Einlass mit den Jahren gefunden hat. Das waren nocht Zeiten mit AGP und Co.

Ja das Sleeven hat volle 2 Wochen in Anspruch genommen, immer nach der Arbeit ein paar Kabel, doch ich wollte es so haben. Mir gefielen die Bilder über Modd PC´s und viele waren gesleevt und da habe ich mir gesagt das machste auch jetzt. Es war die Mühe wert und meine Augen leuchteten danach wie bei einem Kind :-)

Bis dahin alles Gute
Thomas



.:-AXR-:. schrieb am 25.05.2014, 16:43:
Hey vielen dank für die Bewertung , ja das sage ich dir AGP und co , das waren noch die guten alten Zeiten :) !!

anonym
25.05.2014,
11:21 Uhr (Sonntag)


Rating:

Flotte Hardware hast du mit dem Xeon. Die HD 7870 hatte ich auch mal, war/ist eine der besseren Karten von AMD mit problemlosen Temperaturen und noch flott genug für vieles in guter Qualität. Vielleicht irgendwann noch eine GTX 760/770 oder R9 280X?


.:-AXR-:. schrieb am 25.05.2014, 11:29:
Hy vielen dank für deine Bewertung , ja die HD 7870 ist schon ne geile Karte !! Meine schmeißt aber immer öfter Artefakte !!

Amok68
25.05.2014,
08:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,erstmal danke für deine Bewertung.Auch du hast ein schönes System,damit kannst du doch bestimmt sehr gut Gamen oder? Und in Multimedia Anwendungen geht dein Intel Xeon doch gut ab.Dein M&M Bereich gefällt mir sehr gut ist dir echt gut gelungen.Von mir auch 5 Sterne.

mfg


.:-AXR-:. schrieb am 25.05.2014, 11:30:
Hey vielen dank für deine Bewertung !!

RJB66
24.05.2014,
15:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hallo,
..vielen dank für deine Bewertung.
Auch dein System ist in der Oberklasse angesiedelt und der Xeon und das Lian LI Gehäuse stechen da besonders heraus. Ein schneller Rechner, der auch noch sehr stromsparend ist. Außer der gemütlichen Arbeitsecke finde ich auch noch dein Multimedia Angebot sehr ansprechend.... und dein M&M Bereich mit den vielen Bildern und Info´s ist dir sehr gut gelungen. Steckt sicher viel Arbeit dahinter und ist sehr PDM verdächtig.
Gruß RJB66




.:-AXR-:. schrieb am 25.05.2014, 11:30:
Vielen dank für deine Bewertung , ja so ein PDM wäre schon Klasse !!

Woschi Racer
23.05.2014,
21:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer M&M Bereich !! Gefällt mir sehr gut besonders deine alten PC Systeme ! Sehr schön gemacht . Gebe dir Volle 9 PDM Punkte . Bin echt begeistert mach weiter so !!


.:-AXR-:. schrieb am 25.05.2014, 11:31:
Hi vielen dank für deine Bewertung und die PDM Punkte.

x3picF4ilx
22.05.2014,
23:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey .:-AXR-:. :)

Super Hardware hast Du da. Hat bestimmt auch ordentlich Power.

Besonders gut gefällt mir Dein sehr detalliertes und ausführliches Profil. Super Bilder, die den PC und deine Peripherie schön zur Geltung bringen!

Liebe Grüße :)


.:-AXR-:. schrieb am 25.05.2014, 11:32:
THX für deine Bewertung !

Andre
21.05.2014,
16:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hollo erst mal,

Klasse Chronologischer-Verlauf HUT AB gefällt mir könnte ich mir fast Kopieren,da ich fast alles aus deiner Liste selber in meinen Systemen verbaut hatte.

Aktuell hast du auch ein gut abgestimmtes und leistungsstarkes System.

LG Andre'



.:-AXR-:. schrieb am 25.05.2014, 11:33:
THX für deine Bewertung , ich finde es immer Klasse wenn andere Leute sowas schätzen !!

shooterB
20.05.2014,
12:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer Profil!!! Danke für deine Bewertung aber mein M & M Bereich ist lang nicht so gut und umfangreich wie deiner der ist echt cool! Schöne Hardware verbaut vorallem Board, Cpu Kühler und Ram sieht genjal aus! Alles in allem schönes Profil dafür 5 Sterne und für den M&M Bereich 5 Pdm von mir ist einer der gelungensten den ich in letzter Zeit gesehen habe! Gruß ShooterB


.:-AXR-:. schrieb am 25.05.2014, 11:33:
THX für die Bewertung und die PDM Punkte.

Deathrabbit
20.05.2014,
06:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin siht echt super aus dein sys , was mir gefällt sind die alten preislisten.
Hab selbst 1986 mit dem C64 angefangen.
Ich gebe dir 5 Sternchen
MFG Deathrabbit


.:-AXR-:. schrieb am 25.05.2014, 11:34:
Vielen dank für die Punkte und Bewertung !!

Mr.BlackX
20.05.2014,
02:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, gute leistungsstarke Hardware in deinem Lian Li Tower!
Was will man mehr? Dazu auch noch super gekühlt, mit dem EKL Alpenföhn Brocken (Last 48 °C).
Dein Riffelblech ist echt rostig im M&M-Bereich, hat aber viel mehr Infos als das meine.
Hast auch schon eine Menge Hardware getestet!
Beste Grüße!

Mr.BlackX



.:-AXR-:. schrieb am 25.05.2014, 11:34:
THX für deine Bewertung !!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: