Bewerte das sysProfile von .:-AXR-:....

Zurück zum Profil
NameKommentare (146) / ()
Fabenator
03.02.2011,
18:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey
sehr cooler computer
sehr gute und neue hardware hast du verbaut=D
gefällt mi gut
dein gehäuse ist auch sehr schön
schon irgendwie blöd mit dem neuen chipsatz
einglück das ich mir keine sandy bitch gekauft hab
warte lieber auf bulldozer=D=D
bekommst 5*
mfg
fabe


.:-AXR-:. schrieb am 10.02.2011, 15:28:
hi thx für deine bewertung !! ja das mit dem bug konnte man vorher nicht wissen !!!

greetz axr

Alexius
03.02.2011,
16:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut


.:-AXR-:. schrieb am 10.02.2011, 15:27:
thx für deine bewertung !!!!

greetz axr

Gigabyter
03.02.2011,
12:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes junges profil.
system passt leistungstechnisch gut zusammen. farblich gefällt mir dein mainboard top :)
gehäuse gefällt mir sehr. lian li ist immer gut.
mfg gigabyter


.:-AXR-:. schrieb am 03.02.2011, 15:35:
thx für deine bewertung !jo lian li ist immer gut !!!!

greetz axr

FreddyM
27.01.2011,
23:06 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sandy hier und Sandy da, Sandy ach wie wunderbar!
Ein wirklich klasse System mit einem wirklich guten CPU. Immer heiter weiter.

Grüße


.:-AXR-:. schrieb am 28.01.2011, 11:46:
thx für deine bewertung ! ja der sandy-hype ist ein wahnsinn !!

greetz axr

Black Biturbo
26.01.2011,
21:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erstmal muss ich sagen, dass ich beindruckt bin, wie gut schon ein so junges Profil ausschauen kann. Dennoch hat sich ein fehler bei den Benches eingeschlichen - du hast den 3D Mark Vantage getestet und nicht den Vantage - kannst du aber schnell ändern.

Zu deiner HW: sehr schön ausgewogen und sehr stark . denke, akutuell hast du so das beste preis/leistungsgsverhältniss ( wobei die betonung auf leistung liegt).

Daher klate 5 Sterne

Gruß
BB-kannst ja mal reinschauen


.:-AXR-:. schrieb am 27.01.2011, 04:51:
thx für deine bewertung ! jo vielen dank für den hinweis ,da habe ich mich wohl beim eintragen verhauen !!!

greetz axr

Overclocker
26.01.2011,
20:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na dann will ich mal den Anfang machen:
Für ein fdast noch jungfräuliches Profil sieht es sehr gut aus!
Du legst wie ich Wert auf technische Daten und hast super Hardware zusammengestellt!
Trotz fehlendem M&M gebe ich Dir volle Punktzahl, weil man sieht, dass Du Dir Mühe gibst mit Bildern, Daten, Hardware und Mod! schickes Gehäuse im übrigen ;-)


.:-AXR-:. schrieb am 26.01.2011, 21:04:
hi thx für deine bewertung ! ja die technischen daten sind das a und o finde ich . der felehnde m&m bereich wird auch noch kommen wenn ich mich da reingefummelt hab.

greetz axr

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: