Bewerte das sysProfile von .:-AXR-:....

Zurück zum Profil
NameKommentare (146) / ()
Ironhidexxx
29.07.2014,
12:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Erstmal Danke für deine Bewertung.

Dein System kann sich wirklich sehen lassen. Gefällt mir gut. Ich glaube so einen Detailierten M/M Bereich habe ich hier noch nicht gesehen. Respekt.
5 Sterne und PDM Punkte.
Gruß

Surfkiste
27.07.2014,
11:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast ein echt schönes system.Das ist eine echte augenweide.Vor allem das kaum Kabel zu sehen sind,echt nice ;-)
Das Profil ist auch aller erste Sahne mit vielen schönen Pics und einem super interessanten M&M Bereich.
Dafür kann ich nur 5 Sterne da lassen und die Volle PDM Packung = 9 ;-)

LG :-)

RaptorTP
21.07.2014,
23:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey ! Danke für die Bewertung und PdMs !!! ;)

Will auch mal Platz 1 sein, auch wenn man nichts gewinnen kann ;)

Bau gerade ein RetroPC in nem Showcase zusammen... Da kommen also noch einige Profile auf mich zu ;)

Grüße


.:-AXR-:. schrieb am 22.07.2014, 14:51:
Hey vielen Dank , da bin ich ja mal gespannt was du schönes zusammenbaust !!!

RATPT01
20.07.2014,
17:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

haha allein für das hasseröder lass ich paar pdm punkte da :D fühl dich geehrt, die einzigen seit ähm 2jahren glaube ich :)

schickes sys und klasse m&m!


.:-AXR-:. schrieb am 20.07.2014, 19:57:
Thx und Prost mit dem Auerhahn !! Vielen Dank !!

chrissy_2014
19.07.2014,
21:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hardware: Sehr nice, wirklich gute Auswahl! Ohne Frage 5 Sterne.
Gesamteindruck: Ordentliche Arbeit, Temps gehen OK und die Benches ebenso.

Was Dich PDM-Mäßig in meinen Augen voll nach vorn katapultiert ist der informative und schön gestaltete M&M Bereich. Sauber fotografiert, viele Info's, Historie... einfach alles drin was das Herz begehrt.

Also: 5 Sterne (is ja klar...;-) plus auf meinem Zettel für die PDM-Points bisher ganz weit vorn...

MFG Chrissy



.:-AXR-:. schrieb am 20.07.2014, 19:57:
THX für deine Bewertung und die PdM´s !!!

ThePcSwagTogether
19.07.2014,
21:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Heyhooloo,
Deine Hardware wirkt stimmig und farblich passen Platine, RAM und CPU Kühler wirklich super! Das Asus Brett hat mein Vater auch und da funktioniert es wirklich zuverlässig, Er ist damit sehr zufrieden. Das Highlight ist aber definitiv die Foto Sammlung deiner Rechnungen aus DM. Zeiten, eine 9,1 GB. HDD für 1479,- DM.? WTF?! :D 5 Sterne und 7 PDM´s für dich mein Freund!

LG aus Berlin ;)


.:-AXR-:. schrieb am 20.07.2014, 19:56:
Hey vielen Dank für deine Bewertung und die PdM´s,LG zurück in die Hauptstadt !!

Mars Ucardo
19.07.2014,
15:39 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erstmal volle Punktzahl von mir zum PdM.
Sehr schönes Profil und sehr ausfürlicher M&M-Bereich. :)

mfg
Mars Ucardo


.:-AXR-:. schrieb am 19.07.2014, 17:33:
Vielen Dank für deine Bewertung und die Punkte :))

Tanzbaer
19.07.2014,
10:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Von mir volle Punktzahl :-)


.:-AXR-:. schrieb am 19.07.2014, 13:03:
Hi , vielen Dank für deine Punkte :)

frisuba
18.07.2014,
11:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Einmal PdM's für die ausführliche Gestaltung !


.:-AXR-:. schrieb am 18.07.2014, 11:45:
Hallo , vielen Dank für die PdM's!!

xanatori
15.07.2014,
23:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes System! :)


.:-AXR-:. schrieb am 16.07.2014, 15:24:
Hey vielen Dank !!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: