Bewerte das sysProfile von PhoenixCore...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
paxpl
28.03.2011,
23:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich will ma nicht so sein und gib dir 5 Sterne, weil selten ein so frisches Profil, so viele Infos und Bilder hat. Der PC ist auch ganz net und das Kabelmanagement ist auch ordentlich aber den CPU Kühler würde ich wecheseln, der zerstört den Gesammteindruck!!! WEITER SO!!! Würd mich auch über ein nettes Kommentar oder PdMs freuen ;-)

Gruß paxpl


PhoenixCore schrieb am 29.03.2011, 14:51:
Danke für deine Bewertung! Der CPU-Kühler wird diese woche gegen eine WaKü ausgetauscht. Bilder kommen auf jeden Fall. Bin mit meinem Profil noch ganz am Anfang, aber das wird dann mit der Zeit schon denke ich ^^ . thx

Tagster
28.03.2011,
21:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Edles Stück haste da Roman!
5*****
von mir!

Wrutschgeluck
28.09.2010,
20:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

erster^^
mach mal mehr real-pics rein und OC berreich ist nicht vorhanden und M&M wenn du zeit hast, PS: die pics machste ab jetzt selber ;)
2** für den anfang :D
mfg
Wrutschgeluck

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: