Bewerte das sysProfile von DreamZ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Mr Burns
12.10.2010,
22:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,danke für deinen Besuch. Hast auch ein klasse System beisammen.Die Leistung reicht ja voll und ganz aus. Und die gute 5870 rundet das Sys gut ab. Weiter so.
Gruss

farpoint II
12.10.2010,
21:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Einen wunderschönen guten Abend DreamZ,
vielen Dank für Deine Bewertung. Gib mir bitte etwas Zeit zum rumprobieren. Der Rechner läuft erst seit 2 Tagen.
Gruß farpoint II

AMD-ratsgoth-AMD
12.10.2010,
14:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)

Sehr geile Grafikkarte hast du da :)

Schaffst damit doch bestimmt 60 fps auf high in Gta 4 :)

Hellboy
12.10.2010,
12:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung dein sys kann sich sehn lassen weiter so
Tricky Niki
02.10.2010,
19:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System hast du da, Profil ist auch schon ganz ordentlich, hoffe das du bald Pics und Benchmarks hochlädst/aktualisierst. Als kleiner Anreiz 5* von mir ;)

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

olli9471
02.10.2010,
18:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Coole Hardware . Jetzt müsstet du noch ein paar eigene Bilder und Benchmarks reinstellen aber du hast dein Profil ja auch erst grade angelegt :D

gibt Trotzdem 5 Sterne als guten Anfang xD
schau mal vorbei. würde mich auch über punkte zum Profil des Monats freuen !
gruß olli

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: