Bewerte das sysProfile von Cyber-CJ...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Xien16 LAN-PC
05.01.2011,
15:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Hardware haste da :)

Vor allem die Grafikkarte gefiel mir schon immer sehr gut :D
Hau rein und würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)

The_Boss
02.12.2010,
12:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, ein schlechtes System, auch wenn die Hardware schon etwas älter ist. Das Profil muss sich auch nicht verstecken, auch wenn es noch ausbaufähig ist.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

LKrieger
02.12.2010,
11:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hübsches Gehäuse! Sind zwar noch einfache Rechnerdaten - aber schaut schon ganz nett aus. Ein Tip von mir ist noch die Kabel ordentlicher zu verlegen - dann is das ganze Setup sehr geil!

Von mir jedenfalls locker 5 Sterne!

Vielleicht findest du auch kurz Zeit bei mir mal vorbei zuschauen.

MFG LK

XFX_PCx
02.12.2010,
08:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

Ist auch nicht mehr das jüngste System.
Dann werde ich mal zu einem späteren Zeitpunkt raufgucken müssen
Ansonsten hast du Alle wichtigen Informationen und Bilder.
Ich hoffe mit "nach Weihnachten alles neu und besser"
meinst du die hardware und den M&M Bereich ;)

in diesem Sinne Weiter so!

Gruss
XFX_PCx

Hawky
02.12.2010,
03:12 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Na das ist doch mal eine Rarität. Hatte auchmal ein X2 4000, der mir 3 Jahre gute Dienste geleistet hat. Öfters mal PC reinigen wäre auch angesagt. Kommt nicht nicht nur der Optik, sondern auch der Hardware zugute.
Leider kann ich dir nur 4 Sterne geben da keine M&M und Benches vorhanden sind.
Wäre schon schön zusehen was das alte Schätzchen noch so leistet.
Weiter so

Gruß Hawky

Manuel.D
02.12.2010,
01:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Zweiter^^

Schöne leistungstarke AMD und coole Bilder,M&M wäre noch machbar aber sonst 5sterne von mir;)

gruß Manuel

sascha19842010
02.12.2010,
01:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein schickes System!
Vorallem der Tower gefällt mir gut.
Freu mich auf deine Bewertung und würde mich über paar PdM´s sehr freuen!

Gruß Sascha

Tricky Niki
06.10.2010,
11:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erster^^

Nettes System und schönes Profil! Einzig ein paar Benchmakrs würden noch fehlen, trotzdem 5***** von mir fürs Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Toxic_Instinct
- seferon






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: