Bewerte das sysProfile von Raven 2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Falkenhorst
23.10.2011,
14:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt geiles System! Mir fehlt einfach der M&M Bereich!

5*!


Gruss
Falkenhorst

Mr.Nobodys0815
17.10.2011,
04:56 Uhr (Montag)


      
Rating:

Grüß dich,hast dir da starke Hardware zu gelegt,das mit der Wasserkühlungen kannst doch nach und nach machen!Bei E-Bay kann man oft gute Teile für kleines Geld bekommen!!Ich verkaufe die Tage meine externe,kannst dir gerne anschauen,habe Fotos im Profil.Selbst ein CPU-Kühler hätte ich noch für den i7.Platz haste in deinem Case ja noch genug!!Sorry PDM-Points sind den Monat aus!!
MFG
Mr.Nobody

Topgun3500
16.10.2011,
20:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schön zusammengestellter, stimmiger Rechner! volle Punktzahl
crossy-1
16.10.2011,
11:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo ! Klasse System mit guter Hardware und richtig guter Leistung. Das Case ist der hammer habe ich mir auch grade geholt und auch 2 x die gtx 460 haben wir gemeinsam die haben richtig Power. Auch dein Profil ist gut beschrieben und hat gute Bilder.
gruß frank.

Mortiis
26.02.2011,
11:59 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ja, da kommt mir wieder in Erinnerung, warum das Raven2 in meine Auswahl kam...Platz ist eben doch Luxus.
Das Case auf meinen Pics ist das alte und nach wie vor aktuelle, darin ist aber eben nur Platz für GraKas bis 270mm. Aber das Raven2 muss erstmal warten, da ich im Moment eh keinen Platz dafür hab.

paxXx
25.02.2011,
01:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

TOP! gefällt mir ;) auch schöne fotos! 5* selbstredend
Alexius
24.02.2011,
22:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!
Pasipas96
24.02.2011,
21:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi
cooler PC. starke CPU und auch 2xgtx460. Für games bestimmt sau geil.
Von mir gibts volle punktzahl.

Mortiis
17.01.2011,
20:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ach schade, ich hatte gehofft, du hast Bilder deines Raven2 drin. Sei es drum....starke Hardware und ne SSD hast du da. Die sieht man doch kaum in dem riesigen Case... ;-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- CD92 Homeserve…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: