Bewerte das sysProfile von Acid...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
ziefer_p
20.02.2014,
21:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
Nice System. Solide und Leistungsstark mit dem Du noch eine ganze Weile Spaß haben wirst. Dein Tower ist auch erste Sahne, kann man drin Hausen:-)
Dein Profil an sich ist zwar noch Ausbaufähig, aber wird wohl noch. Bis dahin verbleibe Ich mit 5*****...weiter so!!!

l.g.
ziefer_p

Phillipstark
20.02.2014,
20:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Acid,
sehr schönes und starkes System.
Damit kann man wunderbar Gamen. Ich möchte mir auch was neues kaufen, aber weiß eben noch nicht so recht ob AMD oder Intel.
Mein Laptop ist nun doch schon in die Jahre gekommen, werde zwar nochmal ne SSD einbauen, aber zum Gamen reicht das immer noch nicht.
5***** für deinen Rechner.
Wie bist du eigentlich zufrieden mit dem AMD?
Könntest du mir so was empfehlen?
Gruß Phill.

zar20
20.02.2014,
16:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top Hardware! Noch Bilder reinstellen und du hast PdM´s dabei.
omito12
19.02.2014,
22:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
schönes AMD System mit super Hardware ganz klar 5 Sterne

mfg

oliwoood
19.02.2014,
19:43 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
das ist ja echt sehr schön was du da zeigst.
der amd hat ja schon viel power, und die WAKÜ. sieht ja auch sehr gut aus.
ich bin am überlegen wie und wo ich meine zusammenstellen werde.
hab mal bei aquatuning geschaut, die haben echt feine Sachen.
5* für deine Maschine von mir.
weiter so.
gruß olli

Black Shadow
18.02.2014,
23:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware hast du dir angeschafft. Schade nur das du keine Bilder vom deinem System hast

mfg Black Shadow

schneeball666
07.02.2014,
11:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

@Acid,
echt scharf mann.
Das ist ganz tolle Hardware in deinem Rechner, währe froh wenn ich auch so ein starkes Netzteil hätte.
Weiter so, von mir 5Sterne für deinen Rechn er.
Gruß schneeball666

tarazor
07.02.2014,
10:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schöne Profilvorstellung! AMD Systeme sehe ich gern :-) Bin immer wieder positiv überrascht wie viele eine WaKü verbauen. Daumen hoch
BeMZo
21.02.2013,
12:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes ausführliches Profil und gute Hardware mir fehlen nur leider iwie ein Paar Bilder ansonsten sehr schick. Ich würde mich über eine Rückbewertung freuen

Mit Freundlichen Grüßen

BeMZo

Master_Zoran
01.12.2011,
10:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

N Ferrari mit 2 Gang Getriebe xD Hey man du hast ne Wakü entfessel den Phenom.. hast zwar "nur" C2 Stepping aber 3,2 Ghz ist echt nicht fair für den CPU ;)

Falls du tipps brauchst kannst du dich gerne melden helfe immer gerne wenns um nen Phenom 2 mit Sabertooth geht ;) Welche übrigends sehr gut zum übertakten ist.. der einzige vorteil des Crosshairs ist die verfügbarkeit der Spawa waküs... und der sonstige schnickschnack den eh keiner braucht :-P

Sonst sehr nettes system.. wenn auch angekettet...

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: