Bewerte das sysProfile von Prinzip...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
uLtimate
30.10.2012,
14:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

haii..

Hast da nen guten SyS.. kannst viel damit machen ;=)
sieht auch optisch gut aus, Daumen hoch ;=) hoffe machst noch viel mehr
raus aus deriner CPU ;=).. mach weiter so
bekommst 5er * und pdm ;=)
mfg

ziefer_p
23.04.2012,
02:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice, schönes Profil...

l.g.

Titten xD
22.04.2012,
13:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

na da kommt ja bald noch ne ssd und nochma 8gb ram xD...passt schu aber denk dran...GRAFIKKARTE KAUFEN xDD


Prinzip schrieb am 22.04.2012, 22:56:
hehe, musst du glei alles verraten? ^^ 'ne neue Grafikkarte kommt erst dazu, sobald ich mal ein Spiel finde das ich nicht mehr zoggn kann ;)

Titten xD
02.02.2011,
20:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

nice siehts aus den prozi werdsch mir evtl ah noch holen =)
Hellboy
09.10.2010,
13:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Guter rechner der hat leitung sat als Tower würde ich meins empfehlen wen du noch keins hast sch mal rein ob es was für dich ist.
Ps wen du cod 4 zockst schau doch mal bei www.bad-players.com rein

Tricky Niki
06.10.2010,
09:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Schönes Profil und cooles System! 5***** von mir dafür!!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Hawky
05.10.2010,
21:51 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi , so wie ich das sehe legst du nicht grad viel Wert auf die Optik .Denke da geht noch was . Hardware ist Top und Leistung hast du mehr als genug. Wenn das Ganze noch dezent in einem Guten Gehäuse verpackt wäre ,würde ich dir glatt 5Sterne und PDMs geben . Das Profil lässt sich auch etwas besser gestalten. Daher nur 4 Sterne.

Weiter so
Gruß Hawk

sascha19842010
05.10.2010,
21:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und schöne Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Ich hab mir heute die 5850 von Asus bestellt :))
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdMs!
Bekommst dann welche zurück, falls noch welche übrig sind! :))

Gruß Sascha

diezer
05.10.2010,
16:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

spitzenrechner
gibts nichts dran zu bemängeln!
mfg diezer


Prinzip schrieb am 05.10.2010, 22:46:
Danke Diezman, dank deiner HD5850 wird der Rechner bald noch etwas besser, werde noch nen anderen Kühler verbauen, ihr wisst ja Silent FTW xD

nassa
05.10.2010,
16:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ja 4 Ghz is schon cool. hast auch nen guten Chipsatz, wo das übertakten gleich nen bisschen mehr Spaß macht. auch die restliche Hardware passt gut zum Rest. Ziemlich ausgeglichen. Das is immer gut. Ein aktueller Benchmark wie Vantage wäre noch gut. Hardware passt also, aber... das Gehäuse geht ja mal überhaupt nicht. Insgesamt die Optik kannst du noch etwas dran arbeiten. Sieht alles etwas lieblos aus.
Aber dafür, dass de auch im gleichen Haus wohnst^^ bekommste trotzdem die 5*

Gruß


Prinzip schrieb am 05.10.2010, 22:43:
neues Gehäuse ist geplant ^^ Bin mir noch nicht einige ob es ein Tower oder doch das reizvolle Lian Li PC-T60 ist. Ich strebe schon die 4250 MHz an und das wäre dann besser für die Kühlung xD

GRafikkartenupdate kommt auch demnächst (HD5850 OC)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- diezer
- Belle
- Titten xD
- TECHNe0
- Bemmi83






Letzten Bewerter:
- B@ngB@ng
- Bluefire21
- Iceman187
- INDEX75
- Frost
- ismirschlecht

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: