Bewerte das sysProfile von ChuckyE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (25) / ()
Giexsta
30.07.2013,
12:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ist doch klar das ich dein Profil bewerte allein schon aus dem Grund das unsere Rechner sich ähneln (cpu/board) ^^
AMD Rulez!

Also 5* für dich!

gruß Giexsta

J.Ryan
24.06.2013,
12:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo...

Leistungsstarkes Power System mit Reserven für kommende Games und auch allen Anwendungen Top...

Sehr gut aufeinander Abgestimmtes System deine Hardware sehr gut zusammen gestellt das gefällt mir...

Auch dein Profil ist schön und kann sich Sehen lassen alles wirkt Angenehm und nicht überladen Prima...

Für dein Power PC gebe ich sehr gerne 5 Stars +...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Big_M°
22.06.2013,
14:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Für der 8-Kerner gibt es direkt mal 5 Punkte.
Black Shadow
22.06.2013,
12:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Amd System hast du dir da aufgebaut. Am besten gefällt mir dein Cpu und dein MM bereich kann sich sehen lassen.

mfg Black Shadow

Adijact
22.06.2013,
02:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein paar mehr scharfe Bilder dann "fein fein fein" ;-)
Hardware iss doch recht ordentlich!
Alleine das Kabelmanagement ist, wenn man schon ein Plexiglasfenster verbaut, verbesserungswürdig

Antwort auf deine Bewertung siehe mein Profil.


ChuckyE schrieb am 28.06.2013, 23:24:
Neue Bilder Kommen Sonntag, Habe ihn wieder etwas stärker gemacht kabel auch besser verlegt :)

gamerazer
22.06.2011,
23:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes system, nicht nur High end rechneren ist es gestattet sich optisch aufgewertet zu präsentieren, hast bei deinem gut gemacht :)
das farbenspiel gefällt mir.

mach weiter so, und dann wird daraus ein noch sehehswerteres sysprofile :)

Gruß, Jörg
PS schau doch mal bei mir vorbei :)

MonsteR
22.06.2011,
23:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sory aber von mir 4* (leider)
Schiessl
22.05.2011,
21:27 Uhr (Sonntag)


Rating:

Chukki der schnitter ?
schönes sys haste da und sicher nen tollen soind wenn woofer wwoooooooooofelt :D

BlueFortress
22.05.2011,
16:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Chucky,
da muß ich dem König recht geben, mach ma ruhig noch schönere Fotos - Dein System sieht (soweit man das erkennen kann ;-)) sehr interessant aus.
Den 6000+ habe ich auch noch in Verwendung - noch lange kein "altes Eisen". Eigentlich gibt es bei Dir keinen direkten "Flaschenhals" - würde ihn noch quasi komplett verbrauchen. Wenn es Dir dann mal reicht, irgendwann ein komplett neues (z.B. Sandy-System) zusammenstellen. Die im Forum hier helfen immer gern und nett ;-)
Bis dahin noch viel Spaß hier!
Gruß Brunke

König Kacke
22.05.2011,
15:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ahoi! Also, als erstes deine Bilder könnten WESENTLICH größer sein ;)
Da braucht man ja eine Lupe ;) Aber das kannst du ja schnell ändern!

Hast du das Airbrush auf dem Case selber gemacht? Wenn ja, COOOOOl, wenn nicht trotzdem geil ;) Sowas hätte ich auch noch gerne in irgdendeiner From. Gibt dem Case halt mit relativ wenig Aufwand einen absolut einzigartigen Look!

Also, für die Bilder minus fünf Sterne, für das Airbrush gibts zehn ^^
Macht : fünf Sterne! (nicht falsch verstehen, ist ja nicht böse gemeint!!!)

Bleib dran! Geh das mit den Bildern an!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)
Gruß Holger



ChuckyE schrieb am 20.06.2011, 13:49:
Jop das Airbrush is von mir selber gemacht. Eigen Regie halt. Mit Bildern kommen wenn ich mal ne Digi Cam habe, bessere versprochen.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: