Bewerte das sysProfile von Manuel.D...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
multicore93
10.12.2010,
22:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

klasse rechner gefällt mir
Gordon Gekko
10.12.2010,
20:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,
eien guten Rechner hast Du da zusammen geschraubt.
Bider sind genügend vorhanden und auch sonst ist das Profil schon gut zusamengestellt.
Ich gebe 5* an Dich gern zurück.
MfG Frank

FSX
10.12.2010,
16:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung!

Echt super deine Bilder vom PC besonders der Desktophintergrund!
5Sterne!

Pc Aendu
10.12.2010,
13:17 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Klasse Profil mit super Bilder u ein Mod & Misc wo recht ausführlich ist!! die Hardware ist natürlich auch der oberhammer u auf einem hohen level!! klare 5*

Greetz Pc Aendu

FuenfamTag
10.12.2010,
12:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo,

vielen Dank für Deine Bewertung. Positives Feedback bekommt glaube ich jeder gerne; Dein Profil hat mir auch sehr gut gefallen. Klasse Prozessor mit leistungsstarker Nvidia-Karte, dass passt. Weiter so........

Viele Grüße aus Hamburg

FuenfamTag

RockDoom
10.12.2010,
10:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung, dein Sys gefällt mir auch gut mit ausreichend Leistung. Blder sind auch gut. Von mir dafür 5* dafür.

MFG
RockDoom

Wege_S
10.12.2010,
10:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und ein Solides System einziges nogo is glaube ich der Boxed Lüfter das is das einzige wo ich persönlich was machen würde :D erstens sieht besser aus und die Temps werden um längen besser

ansonsten sieht das sehr gut aus

Gruß Wege

Mr.Nugat
09.12.2010,
20:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Namensvetter ;). Tolles system gefällt mir :)
XFX_PCx
09.12.2010,
20:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
gutes System und deine Hardware passt gut zusammen.
Rechenpower hast du mit dem Rechner auch genug.
Dein M&M Bereich ist auch super mit vielen Informationen und guten Bildern.
Für dein Profil 5*
Gruss
XFX_PCx

sascha19842010
02.12.2010,
01:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein schickes und starkes Intel-Nvidia-System und viele schöne Bilder!!
Mach weiter so!
Freu mich auf deine Bewertung und vielleicht hast du ja noch paar PdM´s für mich übrig!

Gruß Sascha

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: