Bewerte das sysProfile von sNaiK...

sNaiK lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
bow
31.07.2011,
12:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Übrigens nicht schlecht, dein System ^^

Gute Hardware-Wahl! ;)

Gruß

Yongmini 2
15.11.2010,
23:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

echt klasse und aktuelle hardware hast du da. rechen- und gamingpower sind da auf jeden fall garantiert. dazu noch ein toll gemoddetes orangenes case.
tolle selbstgemachte fotos dazu, was will man mehr.
du solltest aber die fingerabdruecke auf deinem cpu kuehler wegmachen ;)
dein profil ist auch komplett ausgefuellt und dadurch sehr informativ.
ebenso dein m&m bereich klaert uns ueber dein projekt auf. klasse!

schau doch auch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen.

gruss yongmini

FreddyM
15.11.2010,
22:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schniekes Teil hast Du da! Bin ja mal gespannt was noch so kommt! Ansonsten erstmal ganz klar 5 Sterne!

Grüße

X68-Matrix-XLC
13.11.2010,
12:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Toller Rechner.Schöne Bilder.Zuwenig Bilder
olli9471
12.11.2010,
22:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Abend,

Dein Rechner ist echt klasse ! Top Komponenten die in einem schönem Case verbaut sind. Hat auch ein wenig Ähnlichkeit mit meinem Sys^^. Profil hast du auch sehr gut gestaltet ! Gefällt mir :D 5*****

Würde mich über einen Besuch auf meinem Profil freuen :) MfG olli

Hackintoshi 3
04.11.2010,
18:42 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Viele fotos zum system und präsentation im m&m bereich. Viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; sehr stylish und eher ausbaufähig, aber sicher ausreichend ;)
Das gibt von mir maximalrating.
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber. Weiter so.

Ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profil würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

eXtrem-Nvidia-User
02.11.2010,
18:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi sNaik,

Dein System gefällt mir.
Ich freue mich schon deinen M&M Bereich, bin gespannt was daraus wird.
System hat noch ausreichend Power


Ich habe dir 5 Sterne gegeben.
Ich würde mich auf eine Bewertung bzw. über PdM-Punkte freuen.

Mit freundlichen Grüßen
eXtrem-Nvidia-User

sascha19842010
01.11.2010,
21:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes AMD-ATI-System und viele tolle Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Mach weiter so!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdM´s!

Gruß Sascha

P.S.: Hab ne neue Graka und neuen RAM drin!

XFX_PCx
01.11.2010,
18:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

ERSTER! :D hehe

Gutes System.. reicht leisuntgsmässig völlig aus.
Das Utgard stand damals auch auf meiner Liste. Allerdings habe ich es dann doch nicht gewählt...
Du kannst ja deinen M&M Bereich etwas füllen und evtl den Kabelsalat etwas ordnen..

Aber da dein Profil ja noch frisch ist werden wir mal nicht so streng sein und trotzdem 5* geben ! ;=)

Kannst ja mal bei mir reinschauen und vlt ist es dir ja sogar PDM Punkte wert =)

Gruss
XFX_PCx

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: