Bewerte das sysProfile von McWayne...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
arturo33
18.03.2013,
12:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nettes System! Gefällt mir! Schöne Grüße ausm Forum! mfg arturo33
Warlock0601
02.01.2013,
17:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was soll man sagen Nice das System.

Die Phantom ist wirklich noch ne Hammer Grafikkarte habe sie auch noch im 2te PC.

Bekommst 5 Sterne und ein paar Punkte.

Spielball
07.11.2012,
20:44 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi hast nen geilen PC mit ordentlich Power und toller Optik. Lass die roten Lüfter drin sieht besser aus. Profil ist auch gut gelungen.

mfg Spielball

olaf
07.07.2012,
18:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Profil und gute Hardware
Einfach top

5 ***** sterne

Turrican81
19.05.2012,
18:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Sehr schön zusammengestelltes System. Besonders die Wakü und die Gtx 570 Phantom gefallen mir gut^^. Profil ist auch gut beschrieben. Mach doch noch ein paar Bilder rein. Alles in allem sehr stimmiges System mit ausreichend Power. Auf jeden fall 5* wert
gruss turrican81

BlueFortress
11.06.2011,
21:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Mac Wayne!

Dein System kommt mit einem super Preis / Leistungsverhältnis daher! Es muß ja nicht immer von ganz oben im Regal sein ;) Man sieht ja auch das Dein System genügend Dampf erzeugt und alle aktuellen Titel zu meistern!

Mach aber unbedingt noch mehr Bilder, bei Deinem schicken Tower lohnt es sich auf jeden Fall! Die leibe Community hier wird es Dir ja auch danken indem bei dDir viel mehr Besucher und Kommentare eingehen!

Und vll sogar ein paar Benchmarks! Wäre doch mal interessant zu sehen wie sich Dein System schlägt, oder ;) ?

Also, weiterhin wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Zocken ;)

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


Mr_Lachgas
27.03.2011,
21:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

netter rechner
leistung ist noch gut
kühlung stimmt auch
leitungen könntest du etwas sauberer verlegen und bei der nächsten gelegenheit ein effizienteres netzteil besorgen

5 stars

Pc Aendu
25.03.2011,
11:11 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Coole Bilder u ein tolles System!! 5* für dich

Greetz Pc Aendu

DJHarDLineR
24.03.2011,
21:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ich würd ma sagen alles in allem ein sehr gutes system und eine richtig coole optik wirklich top
Udo
09.03.2011,
22:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Einfach nur ----- G U T -----
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Cupper






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: