Bewerte das sysProfile von nipplexx...

Zurück zum Profil
NameKommentare (101) / ()
Black´n´White
13.02.2013,
20:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Rate mal wer in meinem Browser in den Lesezeichen ist...genau du!! Weil du auch den Lancool K-62 hast. Du hast mich ein wenig inspiriert für meinen Casemod. Beispielsweise dein Kabelsleeve hat mir soo gut gefallen! Und im allgemeinen die schlichte und edle Optik!
Mittlerweile hast du ja eine Kompakt-Wakü verbaut die nochmal Leistungsreserven für deine CPU hat. Was mich ein wenig stört sind die Roten Enermax Lüfter. Du hast so ein schönes Schwarz-Blau Thema gehabt. Klar kleine Details in anderen Farben, aber lässt sich schlecht vermeiden.

Alles in allem finde ich dein System einfach nur super!! Dein M&M Bereich ist dir auch sehr gut gelungen!

MfG
Black´n´White


nipplexx schrieb am 14.02.2013, 16:00:
Naja, der Enermax kann auch in blau. Die Lüfter wecheln bei mir sehr oft. Hatte bestimmt schon 20 verschiedene Lüfter in dem Case.

GHOZT
12.02.2013,
10:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schickes und schön aufgebautes System, die Leistung ist auch ordentlich und der M&M wirklich toll. Mach weiter so 5 Sterne
MWal81
12.02.2013,
07:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

super Profil und System. Das Setup und vorallem der Aufbau gefällt mir sehr gut.

Black Box
11.02.2013,
17:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Super Sys !!!!!

Habe auch das Lancool Gehäuse habe oben die Streben rausgetrennt und eine Platte angefertigt so das der Radiator oben im Deckel ist habe die H100

5***** lass ich dir da Schau doch auch mal bei mir vorbei

Gruß Alex

Manta Ray_WHS
19.09.2012,
22:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi!

Heiße Kiste, Top.
Und der M&M Bereich ist sehr gelungen.

Gruß vom Manta Ray

smothy
02.08.2012,
16:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super profil und geiler PC
gut gesleevt
farbkombination gefällt mir sehr gut
was will mann mehr ;)
schau doch mal vorbei 5*
Arty

ptnn
01.08.2012,
19:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 Pdms und 5 Sterne mehr waren nicht mehr drinne sorry :-)

mfg

TMC
30.07.2012,
15:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, die PDMs bekommst du natürlich auch für deine geile Kiste, kann man nich meckern :-) was den Boost angeht, ich hab n Kommentar unter deine Bewertung geschrieben, also besuch mein Profil mal wieder :-)
dolceman
29.07.2012,
21:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Setup das du da hast! Gefällt mir sehr gut! NE H50 wollt ich auch mal zulegen, kenn mich mit dem Zeug aber net aus! Bist du mit dem Kave zufrieden? Wie issn der klang so?

5 Sterne + 5 PDM´s mehr hab ich für diesen Monat nicht mehr!

LG Dolceman

ATI Gott
29.07.2012,
15:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Innen sehr aufgeräumt, Sleeving und alles mit vielen Bildern festgehalten. Ganz klar 5*
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: