Bewerte das sysProfile von fuqu...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
3gonn83
19.07.2011,
21:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

COOLES gehäuse, solides system und das mit er WAKÜ wird schon!!!
Hackintoshi 2
18.11.2010,
23:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bitfenix Colossus, das stylishste case zurzeit am markt. Gefällt mir immer mehr.
Ein system mit gut abgestimmten komponenten hast du da zusammengeschraubt.
Der graka-mod ist schon extrem. Gute fotos und viele infos zum system runden das ganze profil ab; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*.
Deine soundanlage könnte noch ein update vertragen ;)
Schau mal bei mir vorbei...bunte bilder gucken.Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen.
Ciao....Hackintoshi

kill_switch2
28.10.2010,
23:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schickes gehäuse ^^ nur irgendwie solltest du die farben umdrehen =D rot-blau blau-rot =P passt net so ganz ansonsten a paar mehr bilder vom Innenleben =) und dann passt´s 4****
Tricky Niki
13.10.2010,
18:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erster^^

Cooles System has du da! Profil ist bis jetzt auch schon gut, würde aber noch ein paar Benchmarks und PicLines einfügen! 5***** von mir für dein Profil!

Hi!

Cooles, leistungsstarkes Intel/Nvidia System hast du dir da gebaut! Profil ist auch gut, nur ein paar Benchmarks fehlen noch, tortzdem 5***** von mir für dein Profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" [kannst du aber leider erst nach 100 Views verteilen :( ] und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

ps: du hast dich bei den pics mit den farben geirrt ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: