Bewerte das sysProfile von warthog2k...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
David90
01.07.2008,
13:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey Hey,
geile Hardware. Schade nur das du keine Bilder drinne hast naya was solls. Alleine deine Hardware hat schon locker seine 5 Sterne verdient!
mfg david


warthog2k schrieb am 01.07.2008, 17:05:
Ich hab momentan leider relativ wenig Zeit um mich um den Rechner zu kümmern. Aber spätestens in einem Monat ist der Streß vorbei und dann kann ich auch Bilder einstellen...

Blackiceman75
26.06.2008,
20:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey geiles System besonders der Treue E8400 auf'nem Brett ist schon ne geile sache: Nur Schade das deine Graka noch etwas dar Verhungert =( Dreh doch mal ne bissle an der FSB =) Dann bekommt deine Graka auch power unterm Chip =)

Würde mich über ein Comment von dir freuen

MFG
Blackiceman75

Brainpain
23.04.2008,
09:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ist ja ein geiles Teil. *neid*
Tombur
19.10.2006,
11:56 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Nicht schlecht!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: