Bewerte das sysProfile von Apfelkuchen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (166) / ()
Woschi Racer
20.04.2013,
09:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr nettes Profil schöner PC und paar pdm 's für dich
Eagelhawk
25.03.2013,
17:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Toller PC, super Name ;D
Mit der Hardware lässt sich alles machen, was man möchte, also ich finde ihn super und die Phenom II x6 sind auch powerfull. Finde nur den Schaumgummi unter dem PC ein wenig übertrieben!

Imperator030
25.03.2013,
10:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nette Sache mit der OC Anleitung. Meine letzten 4 CPU´s waren auch AMD der letzte Phenom 2 Black E.
Bin nun das erste mal seit Jahen wieder bei Intel mit i5 2500k gelandet wegen der guten OC eigentschaften.
Tolle Bilder und ne schöne Zusammenstellung.

hackercefunk
22.03.2013,
23:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Apple! Wollte mal wieder vorbeischauen und lurken was sich evtl verändert hat. Hab dir ein paar Punkte da gelassen! Kannst ja auch mal bei mir schauen, da hat sich nämlich einiges geändert... da du ja vor einiger Zeit über ein OEM Schrottboard gesprochen hast musste ich einfach was tun! Danke für deine Motivation! MFg hackfunk ;-)
~~~Whitecase~~~
10.01.2013,
18:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo allerseits,

Möchte nun auch gern mal dein Profil Bewerten:

schöne Bilder und auch schöne Hardware haste da !
Und vor allem einen coolen namen ... da nekommt man ja gleich Hunger ....

Find auch, deine AM3 Anleitung bzw. die Tipps sehr Nice gemacht... Coole Sache !!!

Kurz um, mir gefällt dein System sehr gut und daher bekommste sehr sehr gerne auch 5 Sterne von mir !!!

Liebe Grüse

~~~Whitecase~~~

IMPERIUM ROMANUM
10.11.2012,
01:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

M&M Bereich sehr gut
jscell
31.10.2012,
18:05 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wiso hast du den ein bild von ratten drin das interessiert keinen


Apfelkuchen schrieb am 31.10.2012, 21:09:
Weil ich es kann.

IMPERIUM ROMANUM
31.10.2012,
17:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

M&M bereich sehr gut
HW-Mann
28.10.2012,
16:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

tolles system und für mich als ehemals amd-user ne echte perle!
darkpower
28.10.2012,
08:10 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey Du

gefällt mir sehr gut!

OC Geil
Hardware Geil
Pics Geil

gibbet gleich 5 Sterne und PDMs für den Appelkopp.....

würd michebenso freuen Punkte und Sterne zubekommen

LG

darkpower

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- QAI
- Ph0bic
- PsychoShade






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: