Bewerte das sysProfile von Erynhir...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Infi88
26.05.2011,
16:11 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Lol ,wie se sich alle die Punkte fürs PDM erschmeicheln wollen ;D.
Ich geb dir auch so 5 Sterne. Warum ? Teils optimale Preisleistungs Kompenenten, wenn du da Wert drauf legst hast du dir die Hardware zumindest für aktuelle Spiele ziemlichs sinnvoll ausgesucht. MFG Infi

scandy1012
24.05.2011,
21:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hiho! Zähneknirschend, aber dennoch schließe ich mich hiermit dem König an und haue das Maximum raus - aus den gleichen Motivationsgründen und weil mir deine Geschichte im Moddingbereich gefiel.

Vielleicht schaust du auch bei mir vorbei :-)
So, jetzt muss ich los, BFBC2 ruft!

König Kacke
21.05.2011,
20:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ahoi! also soweit ich das erkenne bzw lese hast du dir da ein grundsolides System gebaut! Aber warum nur ein Bild drin? Komm schon, da geht mehr, odeR?

Raff dich mal auf! das geht schnell und macht Spaß! und vor allem kriegst du, wenn du zumindest die obere Reihe Bilder voll hast viel schneller Besuch oder Kommentare ;)

Du mußt das ja immer so sehen das die Leute mit der Maus durch die Reihen der Profile fahren und wenn sie was interessantes sehen halt drauf klicken ;)

Also, zu deiner Motivation kleb ich dir mal deine ersten fünf Sterne auf die Stirn ;)
Bleib dran! bau dein Profil richtig schön aus!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: