Bewerte das sysProfile von Gigabyter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
ImHeath3
18.06.2011,
10:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Dein System gefällt mir richtig gut. Schön aufgebaut. Ich würde mich über eine Bewertung freuen
dedavid95
25.05.2011,
20:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

dein rechner gefällt mir echt...schön anzusehen.

das einzige was ich bemängeln könnte sind die ddr2 speicher ;)
nur so nen tipp, was bei deinem windows leistungsindex steht, eigtl hat jede hdd 5,9 punkte, die ssd's bekommen dann die 7,0 punkte usw... der ist nicht besonders zuverlässig ;)

ichbinsnur
23.05.2011,
21:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wer Grün mag ... muss deinen PC leiben! Einfach Hammer. Mehr gibts da nicht zu sagen. Bin sprachlos....deine Mühe...Hammer!
sLiX
21.05.2011,
01:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Abend,
sehr nettes Profil, aber leider kein M&M Bereich, sehr schade :/
Aber du hast sehr toll gesleeved und hast ein starkes System!
Mach weiter so.

Spastardo
21.05.2011,
00:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also erstma danke für die Bewertung.
Aufgrund der Tatsache, dass du keinen M&M Bereich hast, und das dein Cpu-Lüfter so schmoggisch ist, vergebe ich dir nur 3 Sterne!

Revist kommt!

König Kacke
20.05.2011,
23:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow! Wieder einmal jemand der sich viel Mühe gibt! Also die Farbabstimmung ist ja mal super geworden! Das Grün sieht super frisch und gifitg zugleich aus. Krieg grad richtig Hunger auf so einen grünen Apfel...oder moment...ne lieber Apfelringe...viel gesünder ;) ! Rrrrrr...Apfelringe...^^

Auch die Verarbeitung ist echt erstklassig! Sieht super sauber aus und ist ja quasi Steril wie ein OP-Saal! Ich bin echt begeistert! Was hälst du davon wenn du dir jetzt noch einen wuchtigen CPU Kühler mit grünen Lüftern anschaffst? Das, so finde ich, ist ja schon fast ein MUSS, odeR? Auch wenn die CPU ohne OC läuft und so! der Optik wegen ;)

So, bin wech gucken ob ich Apfelringe hab!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDm sehr freuen ;)

gruß und gute Nacht!

Holger

Mike the UNiQUE
20.05.2011,
23:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke fürs Bewerten ABER ich bin BLIND vor grüüüüüün xD Sieht nett aus aber wirkt mir etwas zuviel an Sleeves aber ansonsten nettes Profil ;)


LG aus NRW

-p4r4-
19.05.2011,
23:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wow tolles sleeving absolut überragend. Und du hast nen gelid icy vision der ist wirklich nice sieht man glaube ich nicht allzuoft aber macht sich wirklich gut das ding. CPU Kühler ist boxed seh ich das richtig ? gibt es einen bestimmten grund dafür oder wird da irgendwann nachgebessert ?

LG
p4r4


Gigabyter schrieb am 20.05.2011, 10:53:
dangke für die bewertung.
naja das geld hat nicht mehr gereicht für ein cpu-kühler.
In nächster überlege ich mir Wasserkühlung einzubauen.
solange muss der alte noch drin bleiben.

xIcemannx
19.05.2011,
16:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hübschen PC has du das grün sieht nett aus

MFG Icemann

MaTrIxline
15.04.2011,
14:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Top Rechner mit Leistung.Schöne Bilder.Top Profil.Schönes Case


Mfg

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: