Bewerte das sysProfile von SoJiroXD...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
Chiorny Oriol
01.03.2011,
01:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung.
den Novita hatte ich bei Conrad 2008 für 369,-€ geholt,wollte halt einen grossen und günstigen TFT damals,und ich bereue es bis heute nicht den gekauft zu haben

Schorsch
10.12.2010,
19:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Erstmal danke für die Bewertung meines Profils. Dein System gefällt mir und auch das Profil ist einigermaßen ausführlich mir fehlen nur ein paar eigene Bilder.
Speedy
02.12.2010,
20:17 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,
danke für deine Bewertung!
xD P4 fan ... nene lange geschichte ...
sagen wir es mal so es ist geliehene hardware it nem alten geliehenem Prozi... naja ok jz fragste dich erstrecht also fang ich lieber mal an also mein bruder (Flatron ID62622) hatte vor 1-3Jahren seinen rechner bekomen in seinem alten durch blitzschlag kapuuten war noch ein funktionstüchtiger P4 drin da mein bruder sein Mboard mit wasserkühlen wollte und mal ein anderes brett haben wollte holte er sich ein DFI Lanparty mit 2gb DDR3 speicher (1600mhz auf asus nur 1333mhz möglich) und ram und board kamen dann bei ir rein und als prozi muss der P4 her halten... die graka kam vor eine jahr wie im m und m beschrieben...
so is mein rechner erst richtig entstanden wie du zusätzlichim m und m herausfinden kannst war es vor intel ein amd sepron 2600+ der machte noch 40sek super pi...
soviel zur entstehung...
so dein profil scheint auch noch nicht alzu alt zu sein desswegen kein weiterer langer text sondern einfach nur 5Sterne weil die HW gut ist!

MfG Eric

The_Boss
02.12.2010,
12:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Alles in allem eine gute System zusammenstellung. Profil ist soweit auch ganz gut, aber noch ausbaufähig. Könntest ja mal ein paar Bilder von deinem System machen, daß würde es um einiges aufwerten.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass.

MfG, The_Boss

XFX_PCx
02.12.2010,
08:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi,

Die Hardware hört sich gut an und hat auch genug Leistung.
Dein M&M Bereich ist auch sehr informativ. und wie ich sehe bist du im Lauf der Zeit komplett auf AMD umgestiegen... hat es einen tieferen Grund? :D
Bilder hast du gerade keine da du wahrscheinlich gerade aktualisierst!?..
Anonsten würden dem M&M Bereich auch noch ein paar Bilder gut stehen ;)

Weiter so!
Gruss
XFX_PCx

sascha19842010
02.12.2010,
05:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein schickes System mit ausreichend Power und schönen Bildern!
Ausserdem hast du ne geile neue Graka der 6000er Serie!
Nur passt das Board und der RAM nicht ganz :))
Freu mich auf deine Bewertung und würde mich echt über PdM´s sehr freuen!

Gruß Sascha

Pc Aendu
02.12.2010,
01:05 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Sehr gutes Profil mit coolen Pics u die Hardware ist auch auf dem neuesten stand! zumindest was die Graka angeht,sehr gut gefällt mir u sind 5* wert

Gruss Pc Aendu

bizz2212
28.11.2010,
20:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung
wieso seltsam?
Der HT Link ist beim AMD Phenom II X4 940 so Standart.
Und der Ram leuft auch so wie er soll, weil ich den Teiler auf 1:1 gestelt habe(wurde mir so Empfohlen).
Nun zu deinen Profil, es Gefällt mir gut könnte aber paar Real Pics vertragen
kriegst von mir 5 Sterne
MFG bizz2212

Sylvestris
27.11.2010,
22:23 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Echt klasse System mit sehr moderner Hardware, ink. SSD. auch gut gestaltetes Profil.
Klar 5 Sterne dafür.

mfg Sylvestris

multicore93
27.11.2010,
22:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung
alles perfekt gibt nichts zu meckern

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: