Bewerte das sysProfile von mojzika2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
BlackJugo
18.04.2011,
11:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

ehh hvala ti za coment =)
ovi i ja imam slican laptop od hp, samo sto je moj sa Intel CPU.
Imas dobar laptop=)
poz BlackJugo

[Alain]
17.04.2011,
11:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung...
Ich weiß nicht was mich zu diesem Namen inspriert hat.
Aber kurz nachdem ich diesen Namen ausgesucht habe, sah ich, dass er in unserem Französischbuch steht ;)

Zu deinem Profil:
Du hast einen guten Laptop auf einem Preis/Leistungs Niveau.
Einige Angaben beim RAM usw. wären schön.
Trotz keiner Bilder, die bald aber kommen sollen, gebe ich dir 5 Sterne.
Schreib mich ruhig an, wenn du welche hochgeladen hast.

IronLady
15.04.2011,
15:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hört sich doch schick an für so ein Laptop teil, allerdings vermisse ich Bilder wirklich...


mojzika2 schrieb am 17.04.2011, 08:21:
Die Bilder kommen erst nächste Woche... hab noch einiges zu tun :)

LightScribe20
10.04.2011,
22:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi. Danke erstmal. Die meisten Spiele Laufen flüssig. Zurzeit Crysis 2 auf Extrem :)
Bilder von deinem wären schön

König Kacke
10.04.2011,
21:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi! Ich danke Dir, hat ja auch alles ein paar Kröten gekostet -.-
Wie sieht´s es mit Bilder von Deinem aus?

Pc Aendu
04.04.2011,
10:41 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ati Laptop Rulez!!! schade hat es keine Bilder dazu!! vielleicht ein andermal

Greetz Pc Aendu

Tagster
27.03.2011,
11:29 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du meinst sicher eine ssd oder!? :)
Ich werde demnächst erstmal eine 2. Graka nachrüsten & nochmal 4 GB RAM
Dann werde ich sehen :)

peld sein Laptop
26.03.2011,
23:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hoi!

Ja, meinen Lappy hab ich hauptsächlich zum Surfen, Schreiben, Chatten. Nur ab und zu spiel ich darauf mal ältere Spiele wie GTA:SA, CoD4, Stronghold, oder auch Anno 1701. Das läuft darauf alles ganz gut. :)

Aber so eine 5470 wie du hast, ist sicher ein ganzes Stück besser. Alleine schon mit eigenem Speicher und doppelt so vielen Shadern. ^^
Hast du eine 7200er Platte drin? Der Leistungsindex deiner Notebookfestplatte ist so hoch wie der meiner Desktop-HDD...und die ist vergleichsweise ziemlich schnell!

Schön zu sehen, dass es noch mehr User mit AMD-Notebookprozessoren gibt.
Ich find die mobilen Athlon II, Turion II und Phenom II richtig gut, die können bis zur oberen Mittelklasse auch wieder locker mit Intel mithalten!

sascha19842010
08.11.2010,
19:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey!
Hast nen guten Laptop der ne ausreichende Leistung hat. Aber zum Zocken ist der net gut genug oder?
Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs.

Gruß Sascha

sascha1988
08.11.2010,
19:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einen schönen Laptop hast du da...

Ich halte zwar nichts vom zocken am Laptop, aber die Leistungsdaten sprechen für sich. Bilder wären noch ganz cool...

LG sascha1988

Bewertung meines Profils und ein, zwei PdM Punkte von Dir würden mich sehr freuen

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- mojzika1






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: