Bewerte das sysProfile von Credo80...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
Ic3e4gl3
24.04.2014,
02:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein Sahne Rechner mit bester Power!

,... doch irgendwie kann ich mir nicht helfen,... sorry aber das Ding sieht gekauft aus. Als wenn er von Caseking oder mif.com zusammengeschraubt worden wäre.

Ich sage nicht dass es so ist, vielleicht fehlt aber eine persönliche Note! :P

scout
25.11.2013,
10:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Credo80,
das ist ja mal ein echt Super schöner Mod.
Alles Perfekt umgesetzt und Power in Scene gesetzt.
5***** von mir und natürlich Punkte.
Besser geht es schon nicht mehr.
LG. scout

Wolff1975
12.07.2013,
19:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schön hier haben wir einen Republik of Gamers Traum in rot schwarz Die Verkabelung sowie die Verschlauchung ist einfach fabelhaft und gut auf das Farbschema abgestimmt hier merkt man sofort da ist ein Leidenschaft am Werk . Und so wird auch der technische Aspekt doch recht stimmig . Ein Core I7 3930 gepaart mit zwei GTX 660 Sind in diesem System das Grundgerüst und darauf kann man weißlich sehr gut aufbauen. Grundsätzlich sieht man hier wurde an nichts gespart und das technisch mögliche umgesetzt man merkt sofort ein Enthusiast ist am Werk . Das Profil ist einfach klasse deshalb fünf Sterne
Zippo LP
09.07.2013,
21:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Woah echt krass!
Ordentlich verkabelt! Top Abstimmung der Komponenten und sauber Zusammengebaut.

MFG Zippo

pSCL
09.07.2013,
20:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin,

danke für deine Bewertung!

Traum PC, mehr muss man da nicht sagen.

Alles perfekt aufeinander abgestimmt, sowohl farblich als auch Hardwaretechnisch.
Ziemlich heißes Teil.

MfG

Eagelhawk
09.07.2013,
14:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein richtiger Republic of Gamer-PC könnte nicht besser aussehen, super Performance alles Rot/Schwarz wie bei mir auch wenn ich eher den AMD-Style habe und sonst echt starkes Teil!
rhcp
09.07.2013,
02:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Echt, sehr stylische hardware, sauber verbaut und tolle farbkombi!!!

Nur paar eigene bilder und nen schöner m&m bereich würden das ganze abrunden:)!

Weiter soooo

Greeetz

linkplayer
07.07.2013,
21:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Was für ein geiles System. Ich muss dich gleich anbeten. Alles stimmig. 5 Sterne von mir und 9 PdMs.
Hast du auch noch ein paar Bilder ohne die Verkleidungen. Der untere Teil würde mich interessieren.
Über ein Komentar von dir würde ich mich freuen, Vielleicht auch ein paar PdMs

OdinThore
25.04.2013,
19:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

klasse Rechner! 680 SLI ( Schmuckstücke xD ). Gefällt mir sehr gut, toller und starker Rechner.
Sieht klasse und sauber aus.

beste Grüße

Zyrak1984
24.04.2013,
12:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hihi Credo80

thy für dein kommentar, hast aber auch top hardware sauberst verbaut, ganz klar. :-)
das mit meinen 3x 660TI hab ich mir ihm nachhinein auch überlegt, war aber schon zu spät sie zurück
zu schicken :-/
Denke das ich aber von der Performance auch gut mit reden kann ;-)

MfG

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: