Bewerte das sysProfile von Brutek...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
S3l3ct25
23.05.2011,
16:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System :)
Ganz ohne Zweifel.
Der M&M Bereich ist auch schön gestaltet und beschrieben.
Die Leistung brauch man hier ja wohl kaum zu erwähnen :)

5 Sterne gibts dafür von mir!

Schau doch mal bei mir vorbei ;)

BlueFortress
21.05.2011,
20:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Brutek!
Dein Profil kommt mir irgendwie bekannt vor, warum hab ich das eigentlich noch nie bewertet? Dann wird das jetzt schnell nachgeholt... ;-)
Zur Hardware muß man wohl sagen: "Traumhaft"! Xeon, UD7 und dann noch 5970 + 5870 - das riecht verdammt stark nach Leistung! Deine Benches bestätigen das auch gut... An WaKü hats Du Dich auch herangetraut und alles ist sehr sauber verarbeitet.
Der M&M ist zwar sehr breit, aber sehr wirkungsvoll - und vor allem interessant!
Leider habe ich keine PDMs mehr diesen Monat, aber es geht ja nächsten Monat weiter ;-)
Schau doch mal bei mir vorbei, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterestützung zum Profil des Monats freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Nightmare
21.05.2011,
11:33 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Respekt gute Arbeit gemacht
mister_x_1979
21.05.2011,
11:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer sys und tolles profil mit schönem m&m bereich 5*
ponygsi
21.05.2011,
11:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

wow cooles teil^^ganz unverbindlich mal 5* von mir^^ lg
KPCXtreme
18.05.2011,
09:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ja, musste ändern, weil ich ziemlich viel SPAM bekommen habe. Habe einfach meine Emailaddy rausgenommen - weiss auch nicht was mich damals geritten hat. Ich werde am Wochenende ein Fotoshooting (draußen) mit meinem PC machen - Denke, das sollten dann wirklich tolle Bilder werden. Werde dich in meinen Empfehlungen aufnehmen, weil dein Profil echt cool ist.
Watercoolio
14.05.2011,
10:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey Danke für deine nette Bewertung...

Jo noch ein Bruder wäre nicht schlecht, aber erstmal reichts für alles aus,
z.B Crysis 2 kann ich auf Extrem spielen, was will man mehr. ;)

Ich habe aber PDM Punkte übrig, die hast dir verdient.

Grüße

Watercoolio
14.05.2011,
10:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner M&M Bereich. Top System. 5 Sterne. ;) MfG
asad.khan@gmx.de
13.05.2011,
00:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So ich wieder...dieses Mal hat es deinen M&M Bereich geladen. ; )
Habe dir auch 5 PdMs hinterlassen...bleibt nicht mehr viel übrig an Punkten, die ich noch zu vergeben habe.
Übrigens das ist eine Scythe Kazemaster Lüftersteuerung auf den Bildern oder ? Ich hatte dieselbe. : )

asad.khan@gmx.de
12.05.2011,
11:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Obwohl ich dein M&M Bereich nicht sehen kann, gebe ich dir allein für deine Hardware 5 Sterne. Würde gerne mehr Bilder sehen und hoffe, dass dein M&M Bereich bald wieder verfügbar ist.

Viele Grüsse,

Asad

Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- lump!
- celi
- KPCXtreme






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: