Bewerte das sysProfile von Brutek...

Zurück zum Profil
NameKommentare (52) / ()
Mr.Nugat
07.05.2011,
19:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein Rechner ist erste Sahne der Xenon mit seinen 6 Kernen und satte 12 Threads <3 und Wasserkühlung hammer.
Yongmini 2
01.05.2011,
19:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

die Benchergebnisse interessieren mich selbst. Ich habe am ersten Tag nachdem der 3dmark11 zum download verfuegbar war schon gebenched, nur hab ich die ergebnisse nicht gescreened -.-
Ich werde die Benches demnaechst nachholen, zumal es jetzt auch keinen Sinn macht da mein System voll gepackt ist.
Eine neuinstallation findet Ende Mai anfang Juni statt, dann werde ich auch den benchmark neu laufen lassen, bevor die Karten auch verkauft werden.
Andererseits habe ich auch bis zu dem o.g. Zeitpunkt keine Zeit zum benchen oder aehnlichem.

Zu deinem sys.
tolle hardware und ein mir gut bekanntes ud7^^
grosse wasserkuehlung, wobei man davon nicht so viel sieht. externe bilder fehlen dazu noch. evtl. noch fotos nachreichen.
das tagan nt hatte ich auch mal, und zwar das 1300w
aber qualitativ ist es beim overclocken grosser mist.
das 1300w tagan nt hat es nicht geschafft meinen 6core und meine quad gpu zu befeuern und hat das system einfach absaufen lassen^^
daher wieder enermax. hatte das tagan auch nur wegen des schicken gemoddeten nt's ,
aber das wars dann auch scho ;)
bei dir scheint es ja zu reichen...

mfg~

yongmini

Attackman
01.05.2011,
18:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt schönes sys, wie schon oft genannt fehlen mir vor dem MM bereich etwas die Infos und die Gamebenchs, trotzdem 5 wegen der Hardware und dem MM Bereich,
würde mich über eine Gegenbewerung freuen.

celi
01.05.2011,
14:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Mhh deine Leistung ist endlich auf dem Niveau meines PC´s. Aber warte ab! Es kommt etwas gewaltiges ;)
thomher
01.05.2011,
14:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Okay Leistung ohne Ende würde ich sagen
Allein für die Hardware gibt es volle Punktzahl
Wasserkühlung ist sicher das richtige für dein Rechner
Denke beim nächsten Gehäuse auch drüber nach...

ReleX1993
01.05.2011,
12:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schick :)

war bestimmt teuer?

lg

Doomgiver
28.03.2011,
17:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung!

Unsere Systeme bewegen sich leistungstechnisch ja in ziemlichen ähnlichen Gebieten, wir sind auch Benchmarktechnisch nicht weit voneinander entfernt.

Das maximale OC vom Xeon habe ich nicht getestet, das Ziel war es die 4,0 Ghz bei annehmbarer Spannung zu erreichen, was ich geschafft habe :)

Ein paar Bilder von deinem System wären cool!

Allein für das gute OC und die hohe Leistung gibt es natürlich schon 5 Sterne!

Grüße


Pc Aendu
28.03.2011,
10:55 Uhr (Montag)


      
Rating:

Verdammt gute Kiste haste da!!! Leistung satt u super Grakas,jetzt fehlen nur noch die Bilder im Sysprofil! bleib dran

Gruss Pc Aendu

biggathanyou
27.02.2011,
16:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Da geht aber noch mehr. Mach mal dem Xeon Beine. Mit OC rockt das Ding ne ganze Nummer besser. Vor allem mit Wakü (wozu hat man die, wenn man nicht auch etwas an der Ghz-Schraube dreht).
Wegen fehlendem OC daher nur 4 Punkte.

M&M Bereich sind oft viel zu überladen. Klar wären ein paar Bildchen nett, oder der ein oder andere Satz, aber da ist oft weniger mehr....von daher finde ichs voll ok. Ausserdem, was nicht ist, kann ja noch werden ;)

celi
20.02.2011,
16:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Irgendwas stimmt da nicht. Die Benchmarks sind zu schlecht....vielleicht liegt es an den miesen AMD Bremsen die nur scheisse in die Leiterbahnen drücken. vielleicht solltest du mal darüber nachdenken was deinem Rechner gut tut, und nicht deinem Geldbeutel!!!
Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- lump!
- celi
- KPCXtreme






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: