Bewerte das sysProfile von jimmyt84...

jimmyt84 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (161) / ()
Nilusch
04.09.2013,
17:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Profil ist super der Pc an sich sieht auch echt gut aus nur ich finde das dein mainboard sehr spartanisch gestaltet ist.
naja der chipsatz passt bei dem teil ja ...
Zockst du nur mit dem teil oder hast du noch andere ansprüche?
schau auch mal bei mir vorbei
MFG Nilusch

J.Ryan
31.05.2013,
16:14 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo ...

Sehr gut gestaltendes Profil Bilder sind gut geworden gefällt mir gut...

Leistungs starker Gaming und Benchmark System Power ohne Ende...

Komponenten gut Ausgesucht und gut in Szene gesetzt Prima...

Dafür gebe ich dir gerne 5 Stars...

Würde mich sehr Freue wenn du mich gegen Besuchen würdest...

mfg. J.Ryan

Zeta75
29.05.2013,
22:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Tower mit gepflegtem Innenleben!MM Bereich ist top!
Deine Hardware hast gut zusammengestellt.....nix overpowered Und nat. der Natural Sound Reciver ist schön!
HAST dU dEINEN I5 ECHT auf 5000 bekommen sach mal....
5 Star!

Eagelhawk
15.05.2013,
17:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Netter PC und das Design ist sehr gut angepasst, perfekt an die HIS und den i5 mit den blau gesleevten Kabeln und der Rest in schwarz. 5 Sterne, bei den PC sollte wirklich eine transparente Seitenwand angebracht werden. Man sollte in das Schmuckstück hinein sehen können.
Black Shadow
14.05.2013,
21:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Von allen Profilen, kann ich sagen, dass deines den besten MM Bereich hat den es gibt. Man merkt mit wie viel Elan, Liebe und Zeit du dein MM Bereich und dein Profil bearbeitet hast :)........TOP!

MfG Black Shadow

Ace
03.02.2013,
10:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für's vorbei schauen!
Sehr gute Hardware usw. hast du,dazu schöne Bilder
was will man mehr.Der Rechner langt für alle aufgaben locker,weiter so.
mfg

Pc Aendu
20.01.2013,
21:10 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Top Hardware u schöne Bilder im Sys!! mach weiter so

Gruss u 5* von mir

GHOZT
14.01.2013,
09:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Feine Kiste hast du da und das CPU OC @1,3V ist stark! Hatte meine 6950 auch mal auf 1.3V und konnte nur mit 1010MHz benchen. Also alles in allem geniale Kiste!

Weiter so ... 5 Sterne!

Spielball
13.01.2013,
09:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Hast selber einen tollen Rechner die Hardware ist Leistungstark und die Optik, bis auf die Kabelführung auch sehr gut. Aber das Gehäuse läst es halt nicht besser zu.
Dein Profil, kann sich wirklich sehen lassen ist alles so, wie man sich das wünscht.
Ja ich weiß meine Grafikkarte ist nicht mehr ganz zeitgemäß, wollte jetzt aber noch bis zum Launch der neuen Generationen warten.

mfg Spielball

cRomi
08.01.2013,
19:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, kann die 5 Sterne nur zurückgeben ;)
Tolles Profil mit nettem PC!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: