Bewerte das sysProfile von neuron...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
jimmyt84
14.09.2011,
23:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Sys. Ausgewogen und leistungsstark. Mehr Bilder wären toll ^^
Matrix-x345
30.07.2010,
15:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Klasse Hardware+Top Bilder+Top Profil

Gruß matrix-x345

mistaagress
30.07.2010,
06:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

upd da fällt mir grad ein das stimmt garnicht

meine Rams sind extra cosair mit pc8500 (1066)
TWIN2X4096-8500C5
von daher kanns gut sein das du deine ganicht so hoch bekommst


neuron schrieb am 30.07.2010, 08:32:
Mein RAM ist Standard DDR2 800MHZ. Die könnte ich noch was höher ziehen, aber mir reicht das von der Power bislang.

mistaagress
30.07.2010,
04:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Der Ram wird nicht Übertaktet. 6400 läuft auf 533 mhz um den fsb 1066 zu erreichen
Wenn du die Cpu auf 333 mal 10 stellst muss du auf 1.285 volt umstellen oder automatik
dann beim Ram gibt er dir Werte automatisch vor im bios da wählst einfach 1066 aus

alle Modis der Cpu abschalten die mit Stepping oder Stromsparen ausmachen
aber C1 anlassen dann taktet die Cpu automatisch Runter wenn du dein Windows auf energiesparen umstellst

mistaagress
29.07.2010,
17:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Rechner

Wir haben fast die gleichen Komponenten
Aber auch du hast den q6700 etwas falsch getaktet
Dein Ram läuft auch nur auf 400 anstatt auf 533


Takte die Cpu auf 333 mal 10
Ram auf 533 (1066)

Dadurch haste ein ausgeglicherenes System nen bissel mehr saft
Und bei den Benches kannste mehr Rausholen siehe mein Profil :-)

Lieben Gruß

boehrsi
29.07.2010,
17:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Puh, da war ich wohl eben nicht eingeloggt, dann gibts halt noch mal 5 Sterne :).

Und es sollte in meinem Kommentar heißen "würden dein Profil noch verbessern", aber naja man kann ja leider keine Beiträge bearbeiten.

Boehrsi
29.07.2010,
17:05 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Schönes System, aber ein paar Bilder wären noch nobel und würde dein Profil noch verbessern. Trotzdem 5 Sterne :).

mfg Boehrsi

Nuerne89
24.06.2009,
04:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi.
schönes sysprofile und guter pc^^
haben ja fast die selbe hardware, nur das meine graka nen bisl schneller als deine ist ;D
dein profil is eigentlich nicht besonderes, aber bekommst trotzdem 5*, weil ich grad gute laune hab xD (nene weils du sicherlich auch ne menge zeit investiert hast)

mfg Nuerne89

Meduris
18.05.2009,
23:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
du hast nen sehr gut abgestimmtes System, bei dem alle Benchmark-Ergebnisse mich sehr überzeugt haben, was wirklich zeigt, dass du Ahnung hast. Was mich noch persönlich interessieren würde: taugt die X8 uneingeschränkt als Spielermaus und würdest du sie weiterempfehlen?
MfG, Meduris


neuron schrieb am 18.05.2009, 23:54:
Danke für die Bewertung!
Das mit der X8 ist schwer zu sagen. Ich bin nach fast 3 Jahren von der Deathadder umgestiegen und in den ersten 2-3 Tagen war das schon eine Umgewöhnung. Sie ist schwerer, aber auch etwas präziser....
Unterm Strich eine wirklich sehr gute Maus, aber wenn möglich, sollte man die vorab einmal testen. Mäuse sind ja wie Schuhe, nicht jedes Modell passt zu einem!

MariO
15.12.2007,
00:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!
super system!
passt alles zusammen!
4 Gb ram, dann eine 8800GT, und ein schönen e6600 (würde aber die GHz ändern, denke das er auf 3 GHz läuft oder? ;) würde ja den 333 MHz FSB erklären, aber egal^^)!
aber besonders der TFT gefällt mir, das wäre genau der, den ich mit kaufen würde (kannste vllt eine kleine erfahrung schreiben? wäre sehr nett :)
sonst sehr gelungenes system!
5 Sterne!
mfg

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: