Bewerte das sysProfile von ohne_plan_gehts_M...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
RAVENXS1981
18.11.2010,
22:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin! Wenn ich mir hier so die Posts durchlese, und dazu noch das die meisten erst vor kurzem nach Benches gefragt haben frage ich jetzt mal: Kann man sich doch denken was dieser PC bringen kann....
Ich bin Purist und sehe immer erst den Zweck + die Leistung bevor ich ans Aussehen denke. Habe mich dieses Jahr dann doch mal zu nem anständigen Case überreden lassen. Da viele meinten es wäre ne Schande das Aussehen eines Trabis zu haben und im Inneren tobt en Ferrari ^^ ....
Für 5 Sterne muss da schon mehr kommen. 4* ist meiner Meinung nach absolut angemessen. Denn, soooooo Teuer sind Mittelklasse Sachen nicht mehr. z.B. HD 5570 1GB für 60 € usw. .
Dein M&M Bereich ist zwar mit ordentlich Pics gespickt, aber aufgrund des Aussehens würde ich Dir empfehlen die Pics auf die Sysprofile-Server hochzuladen.

Schau mal bei mir rein! Bis Denn! Sven

robinlidobili
12.11.2010,
14:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne Geschichte soweit aber irwie noch nich so gaanz schön :/

Da müssen mehr angaben und Benchs rein und so

Und deine zusammenstellung ist auch etwas älter oder?

Bitte Zurückbewerten

Kaspal
10.11.2010,
14:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin moin!

Danke für deine bewertung!

Von irgendwoher kenn ich dein sys. und siehe da es is mir wieder eingefallen =) von Exclaim =)
Dein PC is vl nicht mehr der neueste aba scheint so als währ er ein gutes Bastelobjekt =) hast ja schon echt viel drann herum gewerkt!
Hardware is auch ned so schlecht für alltägliche dinge bzw nicht sooo extreme spiele wie crysis =)
Machst du dir irgendwann mal ein neues sys? Wie siehts mit dem Holzcase aus aus den MDF platten? Hatte auch mal ein selbstgebasteltes Case =)

MFG Kaspal


ohne_plan_gehts_M schrieb am 10.11.2010, 15:33:
ja du kennst es aus exclaim ... =) mit meinem Holzcase geht es vorrann es müste nur mal die lüfterschächte rund geschliffen werden dan noch farbe drauf und 6 lüfter rein 120mm dann ist er fertig aber mir fehlt das geld und die zeit um ihn fertig zu stellen

Yongmini 2
09.11.2010,
16:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey,

ich sehe hier ein etwas aelteres system. so etwas ist schon selten geworden hier, aber umso schoener ist es auch diese systeme mal wieder zu sehen.
und sie dann auch noch toll in szene gesetzt. auch dein m&m bereich ist sehr ausfuehrlich geworden mit viele tollen eigenen bildern.
was deine benchmarks betrifft, hast du den grafikkartentreiber auch mal aktuallisiert? koennte auch an deinem gemischten ram liegen. gab schon mehrere leute die probleme mit so etwas hatten.

schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen =)

gruss yongmini

sascha19842010
08.11.2010,
21:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein gutes System mit ausreichender Hardware und gut Speed!
Ausserdem hast du viele schöne Bilder! Mach weiter so!

Freu mich auf deine Bewertung und evtl. PdM´s!

Gruß Sascha

RedRum
08.11.2010,
21:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Gehäuse ist cool geworden, aber versteck doch bisschen die Kabel damit dein Innenleben bisschen aufgeräumt aussieht


ohne_plan_gehts_M schrieb am 08.11.2010, 21:38:
vom innenleben siht man nicht viel aber ja müste ich mal machen wenn ich mal nen ruigen tag habe

PsychoShade1310
08.11.2010,
19:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tut mir leid wenn meine Kiste nicht so optisch auf der Höhe für dich ist. Ich bin halt ein Prakmat. Funktionieren muss es! :D Du hast natürlich einen schicken aufgemotzten PC für den es auch 5***** gibt, wobei du dein Geld ruhig in die praktikabelere Hardware stecken könntest! LG PsychoShade1310


ohne_plan_gehts_M schrieb am 08.11.2010, 20:26:
der umbau kostete wenn es hoch kommt 30 euro

Idefix Windhund
08.11.2010,
15:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung
ChuckyE
08.11.2010,
15:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi nettes system, was mich aber wundert warum 550W die brauchst du doch nicht, 400W reichen dafür auch aus. Naja vllt war es ja sehr günstig oder so :D

In deinem profil solltest du mal mehr angaben machen, Ich gebe dir erst mal 4 sterne der 5te gibt es wenn das Profil mehr inhalt hat.


ohne_plan_gehts_M schrieb am 08.11.2010, 15:29:
was fehlt denn noch nach deiner meinung aus ??

Trinity77
08.11.2010,
11:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi schönes Case aber es fehlen noch ein paar Bilder vom innenleben und Benchmarks wehren auch nicht schlecht .


Gruß:Trinity77


ohne_plan_gehts_M schrieb am 08.11.2010, 12:51:
ich kann kein benchmarks machen will sich nicht starten nach dem instaliren

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: