Bewerte das sysProfile von zwoggel...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
zuckizk
09.11.2010,
13:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Kann es sein das du die Geschwindigkeit deiner CPU falsch eingetragen hast? der 950 läuft @ Standart @ 3,06GHz. Oder hast runtergetaktet?
Ansonsten schönes System!
Füll das Profil mal noch komplett aus und setz Bilder rein dann gibts noch mehr Sterne ;).
4 Sterne für lückenhaftes Profil


zwoggel schrieb am 09.11.2010, 13:52:
Das kam wohl von CPU-Z
Da ich grad im Desktop Betrieb war, ist die CPU nicht mit der vollen Drehzahl gefahren :D
Hab ich korrigiert.

_Shark_
08.11.2010,
23:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Deiner ist auch nicht von schlechten Eltern ;) Weiter so, paar Bilder fehlen noch :P
sascha19842010
08.11.2010,
19:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi!
Du hast einen super starken PC mit neuester Graka. Füll dein Profil komplett aus und noch ein paar Bilder und Piclines,dann passt das!
Freu mich auf deinen Besuch und evtl PdMs!

Gruß Sascha

mojzika2
08.11.2010,
19:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey gefällt mir sehr :)

Hast ja sogar eine der neuen AMD Grafikkarten, von denen ich bis jetzt nur super geiles Zeug gehört habe. :D

Wünsch dir noch viel Spaß und hoffe das du ihn noch lange lange lange benutzen kannst. :)


zwoggel schrieb am 08.11.2010, 19:09:
Vielen Dank :) genau genommen sind es zwei GraKas :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: