Bewerte das sysProfile von Agent_no1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
crysisfan92
06.01.2008,
23:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

cooler rechner!:)
dengelbrain
09.03.2007,
21:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Eine System der Spitzenklasse! :-)
0815
31.07.2006,
17:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

ein nettes sytem hast du da, da gibt es nichts zu meckern, aber wofür brauchst du soviel festplattenspeicher wenn ich mich nicht verrechnet habe sind das 1,4TB? für dein system bekommst du auch 5 sterne ;-)
Bolle
22.07.2006,
17:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Wirklich ein schönes System, das gibt 5 Sternchen! Hast noch ein paar Benchmarkwerte? btw: Hat die X1800Xt nicht schon GDDR3?

Gruß

Alucard
19.07.2006,
09:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Echt ein super System! Super Soundkarte und auf die Boxen bin ich echt neidisch. Und soviel Speicherplatz bräuchte ich zwar nicht aber trotzden ;)
Bekommst volle 5 Sterne!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: