Bewerte das sysProfile von stefan_der_held...

Zurück zum Profil
NameKommentare (74) / ()
smart
09.06.2020,
14:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey, inzwischen cooles oldschool system
Die Temp dürfte aber Idle sein ;)))

J.Ryan
24.06.2013,
12:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi...

Sehr starkes AMD System und auch sehr gute Zusammenstellung der Hardware das gefällt mir...

Auch deine Profilbilder sind schön und hast genug Leistung Top...

Gebe dir für dein Power System sehr gerne 5 Stars...

Es würde mich sehr freuen wenn du mich gegen Besuchen würdest...

Mfg. J.Ryan

Giexsta
23.06.2013,
20:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch sehr schön ;)
Deine Technikecke gefällt mir..

SpeedX
23.06.2013,
16:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja ich war auch kein Intel Fan und hatte fast nur AMD Prozessoren (Fast alle vom Athlon XP bis zum X6 1100T und FX8120. Nettes System hast du da vor allem die Bilder gefallen mir sehr gut.


Black Shadow
23.06.2013,
11:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes Amd System hast du dir aufgebaut und die Hardware kann sich sehen lassen. Am besten befällt mir dein CPU und die Bilder sind auch sehr gut geworden

5 Sterne

mfg Black Shadow

Eagelhawk
23.06.2013,
00:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super Pc und zum Glück wie bei mir ein reines und starkes AMD-System nur der Score bei 3DMark kommt mir ein wenig komisch vor, aktuelle Treiber oben? Die GPU sollte einen deutlich höher Score haben!


stefan_der_held schrieb am 23.06.2013, 15:35:
Hallo und Danke für die Bewertung. Ja da geistern noch sehr alte Werte rum (teiweise noch von vor einigen jahren... suche schon wo ich die löschen kann).

ItsImBaBimBa#yO
23.06.2013,
00:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System paar bilder noch wären nett
IMPERIUM ROMANUM
06.01.2013,
09:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jetzt noch einige Bilder , PicLines , optional eine HD-Galerie und den Mod&Misc ,
ach und deine Hardware und dein Profil sind sonst auch ok. ;)


stefan_der_held schrieb am 06.01.2013, 10:48:
Hallo,

danke für die Bewertung... ja Fotos... ich komme irgendwie nicht dazu :-(

Clay
10.05.2012,
18:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey du :)
Schönes System, was sicher seinen Dienst ordentlich verrichtet.
Etwas vermisse ich noch ein paar mehr Bilder (evtl. Hd Gallerie) und
einen M&M Bereich. Würde das ganze noch ein Tick verschönern ;)

GunZen
26.04.2012,
20:55 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey hey hey Stefan... Du hast ja aufgerüstet!! Dein System ist echt heißer shice! :D

Der Prozzi in Verbindung mit der 6870 ist eine gute Wahl! Töffte, wirklich... das Gehäuse ist nicht so ganz mein Ding, aber dahingehend sind Geschmäcker ja verschieden.

Bewerte mal zurück,

ciao GunZen.


stefan_der_held schrieb am 10.05.2012, 16:45:
Danke dir :-) btw: das Gehäuse auf den Bildern ist noch das alte... schaue am besten mal in mein FB-Album ;-)

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AlexanderM.






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: