Bewerte das sysProfile von synercon2010...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
Preußenkrieger
30.11.2014,
23:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi synercon2010

Danke für deine nette Bewertung :-) , von mir gibts alleine wegen der Storry mit der Grafikkarte schon 5 Sterne :-) ,war auch kurz davor mir die 970 zu kaufen aber ohne Mantle und DX 12 viel sie gleich wieder aus meiner Wunschliste (FX Overkill) und hab stattdessen zur 290x Lightning gegriffen ! (noch keine Sekund bereut) !
Dein System ist in Sachen Preis - Leistung einfach Super aufgestellt und hast es sehr schön Herrgerichtet und Verkabelt , mir gefällt es Super ! 5 Sterne von mir !

Nico

Schuhlöffel
30.11.2014,
14:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schicker und starker Rechner :D Sehr nice das teil.Coole Story im M&M,so viel Luck hätte ich auch gerne ^^

Dat jibt 5 Sterne :)

blodo2
29.11.2014,
18:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes sys mit viel power, 5 sterne.

MFG
blodo

strikerking
25.11.2014,
12:56 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Immer schön ein AMD Sys zu sehen =) Genügend Leistung hat dein PC ja auch.
Und im Case alles Schön ordentlich, und die Geschichte zur Graka sehr amüsant.

Kannst ja mal bei meinem Profil vorbeischauen.

Gruss Strikerking

bink88
24.11.2014,
01:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo Syner!

Schönes AMD Sys haste da! Die kleine Geschichte mit deiner GraKa hat mich auch zum schmunzeln gebracht^^ das nenn ich mal Glück im Unglück!
Ansonsten passt alles gut zusammen und ich hoffe du hast Spass dran =)

Würde auch gerne noch ein paar mehr Bilder von deinem Sys sehen und komme dazu gerne nochmal wieder!

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen wenn du möchtest!

MfG B!nk

B@ngB@ng
23.11.2014,
14:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo synercon2010,

hast ein schönes und starkes System dir zusammengebaut, am besten finde ich deine Story im MM Bereich, musste im zusammenspiel mit den Bildern lachen. Das hast du wirklich gut geschrieben und dargestellt, allerdings hast du auch einen guten Deal gemacht mit der Graka und natürlich auch etwas Glück gehabt.
Schön wäre es wenn bald noch ein paar Bilder folgen würden damit man einen kleinen Eindruck von deinem System bekommt.

Ich lasse dir volle 5 Sterne für die lustige Aufmachung im MM Bereich da und ein paar PdM´s.

LG
Thomas

tobi158
20.11.2014,
11:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
schönes system haste hier leistung reicht auch
5 sterne

PsyLu
16.11.2014,
11:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erst mal Danke für deine Bewertung!
Was dein Profil angeht, darfst du dich aber auch nicht verstecken!
Sehr gute Leistung mit einem Ordentlichem Design...
Nur die Bilder könnten mehr im Profil eingebunden sein... Den M&M-Bereich noch entwerfen und so könnte es richtig nice werden....
Weiter so!

MFG PsyLu

Uller
16.11.2014,
10:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starke HW.Da kann man nicht meckern.
Deinen Pixelbeschleuniger hätte ich auch gerne.

Deshalb 5*

Gefällt mir echt Gut.

Bluefire21
15.11.2014,
21:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi hast ein klasse system zusammengebaut, vorallem die 970er ist top. Würd aber leider vom AMD prozi gebremst aber sonst top weiter so. :)

MFG Bluefire21

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- synercon2010






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: