Bewerte das sysProfile von Bensche84...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Bensche84
02.04.2015,
12:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Grüss dich RELOAD .... PASST soweit und bei dir.... Ganz vergessen das ich das noch profil noch habe :) muss ich doch glei mal aktualisieren is viel passiert inzwischen :D
R E L O A D
01.04.2015,
20:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Was geht ab Bensche :)?
775 Sockel Power
08.12.2010,
18:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schaut doch schon mal echt klasse aus und ich sag da nur feini weiter so mit dem schicken rechner den du da hast...grüße
semm_i
22.11.2010,
20:28 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Sterne - das mit dem Mod'n'Misc Bereich muss ich auch noch so schön ausbauen! weiter so
Fabian7727
22.11.2010,
18:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi... danke für deine Bewertung. Dein Profil gefällt mir sehr gut... zu deinem Kommentar: das liegt daran, dass die meisten Benchmarks immer nur eine GraKa berücksichtigen...
Grüße Fabian

sushi
22.11.2010,
17:11 Uhr (Montag)


Rating:

cooler tower..... hab die selbe grafikkarte und muss sagen das ich restlos zufrieden bin mit dem was sie leistet ....für den preis.... könnten paar fotos mehr sein aber ich denke mal das da noch was kommt.......
Kalle
18.11.2010,
18:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

guddi..
775 Sockel Power
18.11.2010,
18:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

wie öfters bin ich der erste und freu mich zu sagen weiter so mein guter..hast nen klasse rechner mit ausreichent power...bald noch mehr power soweit ich weis und ich freu mich auf benchmark werte...5*


Bensche84 schrieb am 19.11.2010, 01:56:
danke. die langeweile hat gesiegt....

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Dutch79w
- 775 Sockel Pow…
- Kalle






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: