Bewerte das sysProfile von Tomas2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
Fleescher01
19.01.2012,
06:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin, danke für Deinen Besuch, den Kom und die Bewertung.
Hast auch ein sehr schönes System, mit guter Leistung. Es wäre halt schöner, wenn Du mehr Bilder einstellen würdest. Trotzdem 5* und den Rest meiner PdMs, da ist diesen Monat Ruhe. Ach und die WaKü gefällt mir sehr gut, der MIPS ist vom Feinsten. Baue mir auch gerad eine. Eigenbau-AGB ist schon fertig. Pumpe kommt die nächsten Tage. Denke so an Anfang nächsten Monat, kannst ja mal schauen.
Grüße
F

niveK.
16.01.2012,
20:58 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Kiste hast du da!!

Nur das Case gefällt mir nicht, aber das ist nunmal geschmackssache...

Smokie
16.01.2012,
19:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System, guter M&M Bereich, besonders dein Radiator mit den Noiseblockern gefällt mir sehr gut! Weiter So!

Gruß
Smokie

BlackPanter85
15.01.2012,
20:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes und starkes Intel System :-)
Weiter so.

togashie
15.01.2012,
16:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

wow hammer sys! aber mal ehrlich nen midi tower? da leibt wohl einer fummelarbeit^^


Tomas2 schrieb am 16.01.2012, 20:24:
Ja du triffst den Nage auf den Kopf. Dies ist mein erster "Mod" und ich wusste ehrlich gesagt nicht, auf was ich mich mit einem Midi-Tower einlasse. Es war ziemliche Fummelarbeit. ^^

Nike89
20.12.2011,
17:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Was für ein system... ich glaube besser kann man strom nicht vernichten^^

dickes lob an deine arbeit, dein pc ist echt eine augenweide, sehr viel liebe zum dateil, und es werden keine kosten gescheut...sehr gut

mach weiter so..

von mir bekommst du 5*

gruß nike89

Blizzard@Laub
07.12.2011,
18:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewertung^^
Die Bilder sind schon in Arbeit (wenn das wetter mal wieder mitspielen würde)
Dein System kann sich auch sehen lassen vorallem mit lieb für´s Detail und Leistung hast du auch mehr als genug.
Sehr schön

Weiter so...

Shevron
06.09.2011,
23:21 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Joah schönes System. Gefällt mir. Was hast du gegen die Radioactive Speicher? Die rennen bei mir ohne Probleme.


Tomas2 schrieb am 06.09.2011, 23:23:
Ich meinte nur rein optisch. ;-)

crossy-1
07.08.2011,
00:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo Hammer System mit klasse Hardware und mega Leistung !! Die beiden
580 müßen ja richig abgehen, mir würde schon eine reichen. Auch die wasserkühlung
sieht klasse aus passt alles schön zusammen. Profil ist auch klasse ausgefüllt doch hätte
ich gerne noch ein paar bilder deines Systems komplett im hellen gesehen.
Gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Shevron
06.08.2011,
22:37 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Wasserkühlung gefällt mir sehr gut. Top arbeit.
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: