Bewerte das sysProfile von JSF...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
MadWarbeast
30.03.2015,
15:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi, interessante werte, über die leistungsaufnahme während des betriebes!

LG
Beasty

sascha19842013
12.11.2013,
19:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Hast ein ausreichendes System, die CPU ist bissel älter aber dafür ne gute Grafikkarte... Wird die nicht ein wenig ausgebremst von der CPU?

Aber sonst ein sehr aufgeräumtes Gehäuse und saubere Arbeit!
Mach weiter so!

Würde mich über deine Bewertung freuen!

LG Sascha

tobi158
12.11.2013,
19:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein schönes system haste
cpu etwas alt aber dafür ist die gpu top
also 5 sterne

scout
12.11.2013,
16:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo JSF,
ein schönes gut aufgebautes System mit viel Leistung hast Du da.
Der 1366er ist zwar schon älter, gehört aber nach wie vor zu meinen Favoriten und ist immer noch einer der stärksten seiner Klasse von Damals, ich habe sie alle durchgemacht, und besitze auch noch zwei davon einen 950er und einen 980 Extrem.
Die Hardware hast Du schön verbaut und die Kabel so gut es geht verlegt. Auch die zwei SSD bringen natürlich einen enormen Leistung Schub.
Von der 780er brauchen wir gar nicht erst zu Reden.
Dazu hast Du sehr schöne Bilder vom System gemacht.
Was mir ein bisschen fehlt zum Perfekten Erscheinungsbild ist ein noch ausbaufähiger M&M Bereich, der ist für die Zeit die Du schon hier bist etwas dünn.
Aber für das Profil und das gesamte Erscheinungsbild bekommst Du von mir schon mal 5*****
Nicht böse sein, das war jetzt Kritik auf sehr hohem Niveau. Ich werde auch immer mal wieder bei Dir reinschauen was Du für Fortschritte machst.
In diesem Sinne bis bald.
LG. scout

Djang0
11.11.2013,
14:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes i7 System, auch wenn es etwas in die Jahre gekommen ist, hat es trotdem noch genug Power für alle Aufgaben. Mit D0-Stepping hat der i7 ordentlich Luft nach oben und damit noch genug potenzial für die nächsten Jahre. Schone Bilder und ein ordentlich ausgefülltes Profil, lediglich ein paar mehr Benchmarks fehlen meiner Meinung nach. Ganz kalre 5* für dich :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: