Bewerte das sysProfile von Leon03...

Zurück zum Profil
NameKommentare (42) / ()
spukisputnik
13.03.2013,
03:48 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Profil.......

Den VC20 mit Datasete war auch mein erster PC, danach den gleichen Amiga wie du.
Hatte mir mein Dad aus USA mitgebracht.War damals echt revolutionär.

Ansonsten schade das du das LianLi nicht mehr nutzt das 800D ist zwar auch geil aber Lianli ist der Bringer.
Das Window in dem LianLi selbst gedremelt???Sieht saugeil aus.

Habe zwar dein Plug&cool system nicht gesehen aber jetzt sieht das ganze echt geil aus.

5* von mir.
Und allein dafür das mal jemand in meinen Alter hier ein tolles Profil hat lass ich dir PDM´s da.

Grüße vom sputnik


Leon03 schrieb am 13.03.2013, 09:22:
Die zwei Lian li Tower hatten das plug and cool System. Deswegen auch die dünnen Schläuche. Schlauch in den Anschluss schieben und dann waren die fest. Ansich genial, aber sehen halt nicht so gut aus wie dicke Schläuche.
Die Fenster waren gekauft. ;-)

paxpl
31.03.2011,
10:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und ich muss sagen, wenn ich mir deinen M&M Bereich so ansehen, dann hast du schon mehr PC gahabt, als ich wahrscheilich jemals haben werde ^^

Ansonnsten schön informativ und viele Bilder, so muss des sein. Wie Gizmo65 würde ich dir aber auch zu etwas dickeren Schläuchen raten und evtl noch eine Wasser GPU kühler, ich rate dir allerdings sehr von einem 16/13er Schlauch ab wioe ich ihn habe, weil er absolut knickempfindlich ist und ich habe die ganzen Knickschütze nicht nur wegen der Optik drin!!!

Ansonnsten TOP und natürlich super Gehäuse ;-)

5* Gruß paxpl

Gizmo65
31.03.2011,
08:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin Leon

Endlich mal Jemand der annähernd meine Altersklasse ist ;))

Ein Obsidian, ja das sind schicke Cases. Wollte mir erst auch eines besorgen, und mein ganzes Zeug da rein bauen. Alleine wegen dem Fenster würd sichs lohnen. Aber es ist hier mittlerweile zu oft zu sehen, und ich mag seltene Stücke ;))
Ähm, warum hast Du vier Riegel im "Tripple-Channel-RAM" stecken? Da wird das OC recht schwierig, soweit ich weiß!
Mir waren die 3x2GB auch bissl zu wenig, hab deshalb drei neue Riegel besorgt, und jetzt 3x4GB verbaut.
Deine "PC-History" finde ich klasse, warst von Anfang an dabei :)) Ich bin ja erst vor ca. 11 Jahren eingestiegen.
Wie ich sehe, hast Du die Aquaero Steuerung verbaut. Ich überlege mir, die 5.0 nachträglich in meinen "Tower" einzubauen, was jedoch recht aufwendig wird ;))

Die Schläuche sind bei Dir recht dünn, und sehen in dem riesen Case etwas verloren aus. Da würde ich nen dickeren (Ø 16mm) einbauen, sieht besser aus!

Und wenn Du noch die Kabel sleevst, sieht er perfekt aus ;))

Echt ein Klasse System, in einm super Case, und nen sehr informativen M&M Bereich gibts auch noch dazu, was will man mehr ;))

Schöne Arbeit 5*****

mfg Gizm065

Eldomina
09.12.2010,
14:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Leon, schönes System! Mir persönlich haben die orangen Schläuche sehr gut gefallen! Was mir an deinem momentanen System am besten gefällt ist das dezente Konzept und deine Pumpe! Greetz, Eldomina
XFX_PCx
08.12.2010,
15:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
schönes System... genug leistung hinter der Scheibe hast du auch.
Das OC schaut auch gut aus.
Dein Gehäuse wirkt schön Edel nd deine Bilder sind auch Super...
Dein M&M Bereich kann sich auch sehen lassen... Vergangenheit aufgelistet und sehr informativ.
5*
Gruss
XFX_PCx

Neo
07.12.2010,
21:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

HAllo Leon03.Erst mall THX für deine bewertung.Ein bischen arbeit steckt drinn ;-) ,aber jetzt baue ich für mich (das ultimative gehäuse).Wie ich sehe in deinem M6M bereich,du hast schon ein paar Pc`s gesehen und in deinem steckt auch einiges am arbeit :-D.Dein Hardwaare ist super dein Profil ist schön aber einziges was ich machen würde ist ATI auch unter wasser setzen ;-).Von mir volle 5 Sterne.


LG Neo.

LKrieger
07.12.2010,
06:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey vielen Dank für die Bewertung :).

Hast auch nen super gemoddeten Rechner und vorallem ein Top Profil. Hast auch schon viel mitgemacht, wenns mal beim commodore angefangen hat. Oje das waren noch Zeiten `:)-

Sonst ansich wirklich top. Was ich dor aber noch empfehlen würde - nimm dickere Schläuche. Schaut besser aus und hat dazu noch mehr durchflulss und bessere Biegeradien. Die Aquac. Pumpe hast du ja schon :).

Also das ganze Setup is mir aufjedenfall 5 * wert ;).

MFG LK

nipplexx
06.12.2010,
19:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Hast ´ne geile Spielecke. Rechner sieht richtig gut aus.
Profil von Dir ebenfalls. Aber warum hast du 4 Rams auf ´nem Trippel Channel Board?

RockDoom
06.12.2010,
00:13 Uhr (Montag)


Rating:

Hi,
Danke für deine Bewertung, Hast ein gutes leistungstarkes System gefällt mir.
M&M ist auch gut gemacht. Von Mir 5 Sterne.

mfg
RockDoom

775 Sockel Power
05.12.2010,
16:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

jop geht soo...wenn nicht alles so viel asche kosten würde dann würde ich jeden tag daran bauen und machen was das zeug hält...du has aber auch ein klasse sys auf die beine gestellt und deshalb meine restlichen pdms verdient...mfg 775 sockel power
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: